Starstable Handy Zahlung fehlgeschlagen aber PIN bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal würde ich prüfen, ob von deinem Konto (Vertrag oder Prepaid) Geld abgezogen wurde. Falls nein einfach nochmal probieren (ggf den Support kontaktieren), falls doch unbedingt den Support von SSO kontakrtieren.


Star Stable hat öfter mal Probleme mit der Handyzahlung. Also einfach ein paar mal versuchen (solange kein Geld abgezogen wurde).


Wie du im angehängten Bild siehst hatte ich auch schon einige "Handy-fails", und die aufgelisteten sind längst nicht alle. Wenn da "Abgebrochen" oder "Wird bearbeitet" steht wird auch kein Geld abgezogen.


lg


Handy Zahlung SSO Fails - (Zahlung, star-stable) Handy Zahlung SSO Fail - (Zahlung, star-stable)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anzujaamu 26.12.2015, 14:04

Also es wurde nichts abgezogen und ich habe es auf 3 verschiedenen Handys probiert. Wir haben gerade scheinbar ein paar Probleme mit meinem Anbieter. Nur ich habe den Support schon vor 2 Tagen kontaktiert leider bislang keine antwort. Danke für deine Hilfe! (:

0
zottelpferdchen 26.12.2015, 19:20
@Anzujaamu

Dir ist aber schon bewusst, dass wir eine Woche voller Feiertage haben und die meisten Leute (auch SSO) nicht arbeiten oder?

Natürlich sind die vom Supp bemüht alles schnell zu beantworten, aber da wirst du wahrscheinlich bis zum neuen Jahr warten müssen.

lg

0

Was möchtest Du wissen?