StarStable funktioniert nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich weiß die Frage ist schon einige Tage alt,aber ich antworte trotzdem.Vielleicht kannst du es ja mitlerweile spielen.

Ich hatte das selbe Problem und habe es so gelöst:

Im Hardware Gerätemanager die Grafikkarte anwählen und den Treiber deinstallieren.Den PC neustarten,Treiber installiert sich vin selbst.Dannach müsste es eigentlich wieder funktionieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Sara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Mir ist das auch passiert, auf meinem Mac. Es sagte immer wieder, dass ich keine Internetverbindung habe. Ich hatte es jedoch. Nach ungefär 3 Monaten musste ich mein Mac updaten, und dann funktionierte StarStable endlich :D

Ich hoffe ich habe dich weitergeholfen!

Pferdefabolous

PS: Besuch doch meine noch nicht fertige Website: www.starstableinformation.jimdo.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?