Starstable bricht auf dem MacBook bei der Installation immer wieder ab?

3 Antworten

In aller Regel passt so ein Programm nicht zu Deinem Mac.

Bei der Installation überprüft Dein Mac, ob dieses neue Programm auch zukünftig problemlos auf Deinem Mac laufen wird. Sollte das nicht der Fall sein, dann bricht Dein Mac bei der Installation ab.

Hast Du auch wirklich überprüft, ob dieses Programm für die Benutzung auf dem Mac geeignet ist? So wie Du es hier schilderst, hast Du Dir eine Windows-Version heruntergeladen. Sie wird nie innerhalb des Mac OS laufen.

Ich hab das gleiche Problem. 

Bei mir geht es bis zu 10Mb und setzt dann auf 2Mb zurück, spiele zurzeit also auch auf dem Pc meiner Mutter, welche davon nicht begeistert ist.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Der Support meinte das Problem würde bald behoben werden, ich warte aber schon fast ein halbes Jahr.

Bei mir hat es nach Ca. 1 Monat warten, endlich funktioniert :) Habe jetzt auch keine Probleme mehr damit! 

0
@AlinaRei

Bei mir geht es einfach immer noch nicht, woran liegt das bloß? ._.

0

Gibt es auf PC-Spiele eine Garantie? Wenn ja wielange gilt diese

Habe folgendes Problem

Hab mir letztes Jahr ein Spiegl ekauft und wollte es nach langem hin und her jetzt wieder einmal installieren und schwupp... die installation bricht einfach ab und mein pc zeigt mir eine fehlermeldung!!!! ( das spiel habe ich mir letztes jahr (2009) im märz gekauft also den kassenbon besitz ich auch nicht mehr! Was soll ich tun? Gibt es irgendeine möglichkeit ???? gibt es auf pc spiele eine garantie????

...zur Frage

Cola über MacBook. Was nun?

Liebe Community,

Gestern Abend ist irgendjemandem Cola über mein MacBook gelaufen. Danach ging leider gar nichts mehr. Beim Gravis hat man mir für 60€ einen Kostenvoranschlag angeboten, aber gesagt, dass die Kosten vermutlich die eines neuen übersteigen würden. Hab es nun selbst mal aufgeschraubt und bisher leichte Schäden am Logic Board entdeckt (Bild). Kann mir nun jemand sagen ob es sich (falls sich die sichtbaren Schäden auf das LB beschränken) lohnt das MB zur Reparatur zu geben und die 60€ für den Kostenvoranschlag auszugeben? Oder wird man mir danach nur sagen, dass ich mir ein neues kaufen soll?

Danke im Voraus und Grüße.

...zur Frage

Warum kann ich unter Windows 10 kein deutsches Sprachpaket installieren?

Hallo Leute,

ich habe endlich mal Zeit gefunden meinen Laptop auf Windows 10 zu updaten (von Win 8.1). Leider ist als Sprachpaket nur englisch vorhanden und die Installation vom deutschen Sprachpaket bricht jedes Mal ab. Habe nach langem Suchen herausgefunden, dass Windows versucht das "German Language Pack - Windows Technical Preview for x64-based Systems (KB3146014) zu installieren, was jedes Mal fehlschlägt (Ausgabe "failed", ohne Fehlercode).

Über den Befehl winver in Run zeigt er mir Version 1511 ( Build 10586.122) an. Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

...zur Frage

StarStable mit Kreditkarte kaufen?

Ich möchte mir Starrider auf StarStable kaufen, bin mir aber nicht sicher ob es mit Kreditkarte so gut ist. Also ob dann mehr abgezogen wird oder sonstiges..

...zur Frage

Steam Download bricht ständig ab und ist sehr langsam?

Mein Steam Download ist seit Tagen mega strange. er ist wahnsinnig langsam und unterbricht ständig. Habe eine 400k Leitung, trotzdem lädt Steam nur mit 5,5 MB/s runter. zum vergleich öffne ich immer origin, starte dort den download von battlefield 3 und der geht sofort auf 40 MB/s hoch.

woran kann das liegen? PC und Steam selbstverständlich neu gestartet. auch andere Server region runter geladen, hat alles nichts gebracht. Jeder andere download ist auch ordentlich zügig.

IM anhang noch ein bild, wie das ganze aussieht.

...zur Frage

Mein Macbook pro läuft zu langsam!

Hallo liebe Leute,

unzwar habe ich seit 2 Jahren ungefähr Probleme mit meinem Mac, denn er ist einfach langsamer geworden mit der Zeit!

Ich habe halt jede Menge Programme von Adobe drauf jedoch ist sonst alles leer am Mac, weswegen ich einfach denke das es nicht am Festplattenspeicher liegt!

Abgesehen davon, wollte ich fragen ob es villeicht am Akku liegt, denn er ist seit dem ich Ihn habe villeicht max. 100 mal ausgemacht worden, weil wir das macbook alle hier zu Hause nutzen!

Ähm hier sind die Systeminfos: 13 Zoll, Mitte 2009 Prozessor 2,26 GHz Intel Core 2 Duo Speicher 2 GB 1067 MHz DDR3 Grafikkarte NVIDIA GeForce 9400M 256 MB Software OS X 10.8.5

Villeicht kann mir ja hier einer weiterhelfen, anstatt es bei Apple einschicken zu lassen und sinnlos, die Reperatur kosten zu tragen!

LG

Emin Simsek

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?