Starset neues Album in Sicht?

1 Antwort

Best-of-Album mit den besten Rock Songs?

Gibt es ein Album auf dem die berühmtesten Rock Lieder der 60er,70er, 80er, 90er vereint sind? Am besten mit Songs von den Beatles, Queen, Guns'n'Roses, Nirvana, Led Zeppelin, Rolling Stones, Pink Floyd usw.

...zur Frage

Band anhand eines Album-Covers gesucht?

Hey! Ich suche verzweifelt nach einer Band bzw einem Song, den ich vor einiger Zeit mal gehört habe. Ich kann mich aber leider weder an Songtext, Titel oder Bandname erinnern. Auf jeden Fall war es englisch und eher melancholisch. An was ich mich (komischerweise) sehr genau erinnern kann, ist das Album-Cover. Es war gezeichnet (keine Fotografie) und zu sehen war ein Leuchtturm bei Nacht, der sich auf der linken Seite befand. Man hat, soweit ich mich erinnere, auch eine oder zwei Silhouetten oben im Leuchtturm gesehen. Ich habs noch ziemlich genau vor Augen, kann mich aber an sonst gar nichts erinnern, was mich wirklich wahnsinnig macht :( Vielleicht weiß hier jemand was! Danke!

...zur Frage

In welchem Song von 1D singt Zayn am meisten?

Ich suche Lieder wo er noch in der Band war, also nicht sein neues Album.

...zur Frage

Wann bringt er Ein Neues Album Heraus?

Hall, ich Habe eine Frage ich bin nämlich großer 2pac Fan und da er schon lange kein Album mehr raus gebracht hat wollt CH Mal dargestellt ob ihr etwas davon wisst ,dass er Mal ein neues rausbringt

...zur Frage

Kann mir wer beim Handykauf helfen?

Hi. Ich würde mir gerne im März ein neues Smartphone für höchstens 500€ zulegen, wichtig sind mir dünne Displayränder (auch oben und unten) ,eine relativ gute Kamera und ganz wichtig, dass das Display nicht einfach wie eine Scheibe drauf ist wie beim LG G6 sondern, das das Display leicht abgerundet ist, ich glaube ihr wisst was ich meine [kein Edge Design sondern leicht abgerundet ;)]. Zum Beispiel das one plus 5T. Habt ihr noch andere Vorschläge? Danke im Vorraus LG Hagial.

...zur Frage

Mehr Speicherplatz aber wie?

Hey, ich habe ein neues Handy (LgK10 2017) ca. seit 4 Monaten....

Ich habe Spiele und Fotos auf der Speicherkarte doch einfach kein Speicherplatz....

Ich hab die wichtigsten Apps oben aber ich muss immer welche löschen...

Wisst ihr wie ich mir Speicherplatz verschaffen kann ???

Danke im voraus.... LG Viny5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?