stars wars frage wegen bruder .....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seine Eigenwilligkeit, seine Arroganz und seine Angst vor Verlust ermöglichten es dem Sith-Lord Darth Sidious, Anakin auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen. So wurde er zu dem Sith Darth Vader. Sidious löschte jedoch nicht alles Gute in ihm aus, und so war es Luke Skywalker später möglich, seinen Vater zu bekehren und auf die helle Seite zurückzuholen.

http://www.jedipedia.de/wiki/Anakin_Skywalker

Er wurde nicht zu "Dark Raider", sondern zu dem Sith-Lord Darth Vader. Seine Eigenwilligkeit, seine Arroganz und seine Angst vor Verlust ermöglichten es dem Sith-Lord Darth Sidious, Anakin auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen. So wurde er zu dem Sith Darth Vader. Sidious löschte jedoch nicht alles Gute in ihm aus, und so war es Luke Skywalker später möglich, seinen Vater zu bekehren und auf die helle Seite zurückzuholen.

Anakin Skywalker wurde in Episode 3 zu Darth Vader. Er ist der Vater von Luke und Leia Skywalker aus Episode 4-6.

HeinDaddl 22.03.2012, 16:04

Luke und Leia werden am Ende von Episode 3 geboren.

0

alsoo erstam heißt der franz darth vader und nicht dark raider und naja also er wird im 3. teil so schwer verwundet, dass er nur noch überleben kann, indem er in den schwarzen Anzug mit Keuch-Maske gesteckt wird. Da er ab diesem Zeitpunkt ein Sith- also ein böser Bubi ist, nennt er sich Darth Vader bzw. wird so benannt vom Oberboss ;DD Sowas weiß sogar ich als Star wars laie

Ja Annikan Skywalker wurde in der 3. Episode zu Drath Vader

Nein. Er wurde zu Darth Vader.

Was möchtest Du wissen?