Stars mit grossen kiefer und hohen wangenknochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ed Westwick?

Denke ja

0

Ich kann den Unterschied zwischen hohen und niedrigen Wangenknochen nicht sehen

Ich höre immer wieder, dass ich "schöne hohe" Wangenknochen habe, weiß aber nicht was die damit meinen. Kann mir jemand bitte zwei Bilder (eins mit einem Mann mit hohen und eins mit einem anderen Mann mit niedrigen Wangenknochen) schicken?

Und wieso finden es so viele attraktiv?

...zur Frage

Wangenknochen wie bekommen?

Hallo Leute, ich bin 15 Jahre alt und sehe immer bei anderen das die immer voll die Wangenknochen haben und Mädels stehen darauf. Meine Frage: wie bekommt man sowas oder kann man das iwie Trainieren?

...zur Frage

Muss man einfach nur dünn sein um die Wangenknochen zu sehen?

??????

...zur Frage

Wie komme ich in die Rotlicht-Film-Szene?

Ich träum schon länger davon irgendwann mal Filmchen mit den großen Stars wie Keisha Grey, Alexis Texas, Bambi Brooks oder Kiley Quinn zu drehen. Aber wie komme ich da hin? Die anderen Typen schaffens ja auch :D Und am meißten Faszinieren mich solche PH Channle wie Lubed z.B. Das ist einfach ein Typ der ne Genre-Idee hatte und jetzt auf einmal an die ganzen großen Stars kommt :D Kennt sich da jemand aus? Weiß jemand wie man an/in die große Szene kommt?

...zur Frage

Was meinen manche immer mit "Omg diese wangenknochen"?

Bei berühmten stars bzw irgendwelchen personen steht häufig unter fotos "wow/omg diese wangenknochen" oder so ähnlich. Was meinen diese leute. Welche art von wangenknochen mögen die. Was ist so besonders? Welche merkmale/ausschauen haben solche wangenknochen. Ist vielleicht eine komische frage, höre und lese ich aber schon seit jahren und checke es einfach nicht. Mögen die die form/Höhe/tiefe/... Bitte helft mir😂

...zur Frage

Kann sich der Kiefer verändern?

Habe Schmerzen und Druck im Kiefer. Einen Weisheitszahn habe ich schon draussen und den anderen musste ich noch nicht rausnehmen. An was kann das liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?