Stars mal ungeschminkt

Rihanna, als die Schminke ausging? - (Freizeit, Beauty, Schminke)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 12 Tagen hätte ich definitiv ja gesagt....

Wieso 12 Tage? Hat Rihanna seit dem zugenommen?

0
@FrauFred

Ja, extremst. und sie hat sich auch die Haut bleichen lassen. Am 1. April ist vieles möglich.

0
@FrauFred

Also ich würde ihr jetzt nicht unterstellen, dass die Nase operiert ist. Die sieht erschreckenderweise immer noch so aus wie vorher :o.

0

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?? o.O Rihanna hat mal null Ähnlichkeit mit Cindy aus Marzahn...

Nein, definitiv nicht, oder hat Rihanna etwa ein Doppelkinn??! Das ist Cindy aus Marzahn..;) Und noch ein Tipp..Lass dir nicht so viel erzählen und sei etwas skeptischer ;))

Was möchtest Du wissen?