Stars einfach in Newyork treffen?

4 Antworten

Logo. Und die ziehen sich an wie auf dem roten Teppich und posieren. Weisst Du eigentlich, wie lang der Broadway so ist?

jaa klar

man kan theoretisch echt wenn man am richtigen ort zur richtigen zeit ist dort jeden treffen xD

Mit Mofas & Roller am Spielplatz treffen - illegal?

Hallo, nur mal ne kurze Frage: Wenn sich so ca. 6-8 Jungs (alle so 15, 16 jahre) nachmittags mit mofas & roller VOR ein spielplatz treffen - ist das echt illegal oder so? Wir sind 1 clique, die sich da immer trifft. Und einer der da wohnt sagte jetzt er ruft bald die polizei. Aber wir machen doch gar nichts und treffen uns da nur jeden tag

...zur Frage

west side und east side ... habe dazu mal ne frage!

hay, man sieht hier toal viele kiddis rummlaufen die east side oder west side zeichen machen und behaupten wenn man z.b. in new york (east side) mit dem west side zeichen rummleuft kriegt man sofort schläge ... also das ist ja mal der größte mist XD aber mal ne frage ^^ ist das mit dem east-west side nur für die rapper (naja auch nicht soo stark da cuh z.b. busta rhymes (east side) mit tech nine (west side) und paar anderen ein rap (world wide choppers) aufegnommen hat :D) oder ist das wirklich bischen so das auch in amerika solche kiddis gibt die so sind und sich col fühlen wenn die diese zeichen machen ?! hoffe mal ihr wisst was ich meine danke im vorraus

...zur Frage

GTA 5, Charakter/ Person ändern :)

Hay :) ich hab öfters gehört das man im Online Modus bestimmte Personen erstellen kann zum Beispiel sich selber oder Wiz Khalifa usw. :D und auch die Klamotten, Haare, Gesicht und alles ändern kann, aber wie geht sowas? :D

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden nach NewYork zu fliegen?

Ich bin 14 und wollte mit meiner 18 Jährigen Schwester nach NewYork. Sie meinen, wir kennen uns mit Reisen nicht aus und so...

...zur Frage

Wie lang ist der Broadway in Kilometer?

Ich hab jetzt schon auf ein paar Seiten im Internet geschaut, aber die Zahl variiert immer. Ich bräuchte 2-4 Sätze um den Broadway kurz zu beschreiben für eine englische Präsentation, deshalb möchte ich es genau wissen.

...zur Frage

Kann man NewYork spontan buchen (2 Wochen vorher) im Oktober für Halloween?

Flug Austrian Airlines Wien Newyork, Newyork Wien Hotel irgendein 5 Sterne vl Hilton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?