Stars einfach in Newyork treffen?

4 Antworten

Logo. Und die ziehen sich an wie auf dem roten Teppich und posieren. Weisst Du eigentlich, wie lang der Broadway so ist?

jaa klar

man kan theoretisch echt wenn man am richtigen ort zur richtigen zeit ist dort jeden treffen xD

Welche Marken tragen die Stars aus Amerika?

Jason Derulo, Justin Bieber, Tyga, Ice Cube, Chris Brown, Wiz Khalifa, Maejor,...
Wisst ihr woher die Stars ihre Klamotten haben? Dieser Urban Style gefällt mir sehr, aber ich habe kein Ahnung, wo ich im Internet sowas finde außer den Shops wie defshop, Snipes! Wisst ihr die Marken der Stars oder gute Onlineshops?:) Liebe Grüße

...zur Frage

Als Muslim in die USA reisen

Ich möchte mit meinem Freund (beide 21 türkische Abstammung) Urlaub in NewYork machen. Mein Schwager (auch deutscher Pass) wurde vor 6 Monaten 2h festgehalten, musste dumme Fragen beantworten und sich für seine ganzen türkischen Telefonnummern rechtfertigen und sein Telefon wurde abgehört.Würdet ihr mir abraten in die USA zu fliegen, auch wegen der Verbindung zu meinem Schwager oder werde ich nicht in die unangenehme Situation kommen müssen. Wenn solch eine Möglichkeit besteht, fahr ich lieber nach Paris oder so. Vllt einfach Pech gehabt?

...zur Frage

Suche gute Ami Rap Songs mit Ohrwurmhook!

Hi suche ähnliche Songs wie Black and Yellow von Wiz Khalifa oder Oppsite of Adults von Chiddy Bang. Oder einfach nur Songs die ins Ohr gehen z.B Turn down for what etc... LG

...zur Frage

Deutsche in oder aus NewYork?

Hallo, ich weiß es klingt dumm jedoch suche ich auf diesem Wege ein paar nette Menschen die aus Deutschland kommen oder deutsch können aber in NewYork oder nähe NewYork leben oder dort gelebt haben oder halt dort mal im Urlaub waren für lange Zeit. Da ich gern mit 25 Jahren in die USA auswandern möchte ba Deutschland einfach nicht mein Ding ist u. ich gern in NYC leben würde und ja würde gern mehr über die Stadt lernen u. auch erfahren wie es ist dort zu leben u. menschen von dort kennen lernen. Ich würde mich deswegen sehr freuen auf antworten u. wenn sie in NYC leben oder dort waren usw. dann würd ich mich über evt. eine PW mail freuen mit Kontaktdaten also Skype, MSN halt zum unterhalten evt. per HetSet oder so um mehr darüber zu erfahren :) Gern können sie auch die addys hier posten jedoch ist dann das sicherheitsrisiko sehr niedrig u. jeder könnte sie adden was auch sehr doof wäre :/ Ich danke u. freue mich auf antworten.

MfG:

TheFrageMan

...zur Frage

GTA 5, Charakter/ Person ändern :)

Hay :) ich hab öfters gehört das man im Online Modus bestimmte Personen erstellen kann zum Beispiel sich selber oder Wiz Khalifa usw. :D und auch die Klamotten, Haare, Gesicht und alles ändern kann, aber wie geht sowas? :D

...zur Frage

ENTSPANNENDE LIEDER? kennt von euch einer noch gute etwas ruhige lieder?

wie zb von ed sheeran- i see fire oder von wiz khalifa - so high & promises also keine mozartlieder oder so. es darf schon in die richtung kid ink,khalifa gehen :-) aber halt einfach nur etwas "ruhigere" lieder :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?