Stars am Roten teppich treffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja man kann da einfach hingehen (wohne auch in berlin) musst mal ein wenig googeln, ich glaube es gibt sogar eine seite wo immer steht wann etwas stattfindet, war aber selber noch nie da wenn dort eine primiäre war,

ausser einmal zufällig aber da war ich noch kleiner XD

meistens stehen da immer mehrere kreischende mädels und lasse sich halt am rand immer so mit den star fotgraphieren (die stehen halt hinter der absperrung und fragen höfflich ob sie ein foto mit dem star machen können und dann stellt der sich so zu dir und du musst irgdw. ein foto machen, oder der star schieß es kp, habe ich jedenfalls mal so gesehen ^

0

ja .. wie denn sonst ?? die stars kommen ja nicht zu dir nach hause :D hey silverfleur ich hab gehört du wolltest ein foto mit mir , sagte brad pitt :D:D:D

xD ja das ist mir klar nur frage ich mich ob man da überhaupt rankommt oder zugelassen wird

0
@silverfleur

ja du musst einfach früh genug da sein um den besten platz zu bekommen und falls der star gut gelaunt ist dann kriegst du schon ein foto oder autogramm

0
@MrDeluxehiphop

ich ollte christoph waltz sehen bei der premiere von wasser für die elefanten aber nirgends steht eine uhrzeit wann es stattfindet :(

 

0
@silverfleur

Mittwoch, 27. April 2011, in Berlin sein. Die Premiere wird im großen Cinestar Sonycenter (Potsdamer Platz) stattfinden.  geh einfach hin !!! es ist nie klar , wann die kommen , DU MUSST EINFACH DORT SEIN :D

0

Weis einer von euch wie diese seite heist wo man das immer sehen kann wann wo ein star ist??

0

Was möchtest Du wissen?