Starring...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zuletzt genannten sind im Regellfall häufig Gastdarsteller und werden entgegen den Dauer anwesenden Haupt- und Nebendarstellern, oder immer wiederkehrenden Charakteren, auch dem Charakter eingeblendet welchen derjenige im Gastauftritt verkörpert.

klingt eigentlich plausibel... wobei dies ja bei oben gennanten beispiel (king of queens) nicht zutrifft.

0

Ich könnte mir vorstellen, dass der zuletzt Genannte, dadurch wieder etwas hervorgehoben werden soll.....

ich weiß es nicht:)

Name Kinderserie (Hexe)?

Hallo,

Ich musste gerade an eine Kinderserie denken, die ich früher fast jeden Tag gesehen habe. Es geht um eine Hexe und einen Hexer (?) und zwei Vögel oder sowas. Im Intro rühren die beiden in einem Kessel herum. Vielleicht kennt jemand diese Serie noch. (ZEICHENTRICK)

Ich freu mich über jede Antwort Lg Lilalollipoop

...zur Frage

Alte Serie? Lief auf Tele5?

Hallo ihr alle,

ich habe eine Frage. Ungefähr 2006-2009 oder so( nur geschätzt) lief auf Tele5 eine Serie, die ich nirgends finden kann.

Die Serie handelt von einem schwarzhaarigem Mann, der fähig ist, sich in andere Personen und Berufe so hineinversetzen zu können, dass er sie so gut wie perfekt imitieren kann. Die Serie fing immer mit einem Intro an wo auf schwarzem Hintergrund die Definition eines Wortes aufgeführt wurde. Das Wort war auch der Name der Serie.

Hört sich komisch an ja😂 aber ich hoffe mir kann jemand von euch helfen...

Vielen Dank schonmal im Voraus

Max

...zur Frage

Alte Serie mit blonden Mädchen?

Hallo ich kann echt nicht mehr viel über die Serie sagen, also mir fällt einfach der Name nicht ein vielleicht kann mir jemand helfen..

Ich habe die Serie vor ca. 10 Jahren mit meiner Schwester im Fernsehn geschaut.

Da ging es um ein blondes Mädchen, so im Teenie alter und ihre Probleme

In dem Intro der Serie hatte die immer eine Creme oder so um den Mund geschmiert das weiss ich noch

Einmal hat die ein Tshirt geklaut und das dann ganz doll bereut an die Folge erinnere ich mich... Das Programm weiss ich leider nicht mehr viellicht Super RTL ? Ach und gegoogelt habe ich schon und mir 1000Stück durchgelesen und es nicht gefunden.. Sorry wenn sich das alles seltsam anhört, mich wurmt es nur das ich einfach nicht auf den Namen komme! :P

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte..

Danke schonmal !

...zur Frage

TV Shows runterladen für video editing?

Hallo ich hätte mal eine Frage:) Ihr kennt doch sicher alle diese video edits zb. von the 100 wo jemand eine Serie oder multiple Serien zu einem Song zugeschnitten und auf youtube gestellt hat. Ich habe gelesen, dass bei einem dieser Videos, da es so bekannt geworden ist, der Executive Producer und einer der Darsteller es gesehen und getwittert haben. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr wisst wo diese Leute (es gibt ja unzählige) das Videomaterial her haben. Wäre es illegal die Clips herunterzuladen, wenn sie für solche editings benutzt werden? Siehe meinem Beispiel scheinen die Produzenten ja nichts dagegen zu haben, sondern es eher as Promotion zu sehen. Grundsätzlich könnte ich ja eben so gut mit meinem Fernseher eine Show aufnehmen, das würde doch auf das Gleiche herauskommen. Ob ich sie nun herunterlade oder aufzeichne oder? LG

...zur Frage

Wie heißt diese Serie? (alte Zeichentrickserie)?!

Hey Leute!

Ich unterhalte mich grade mit meiner Mum über alte Serien.

Und mir fällt der Name nicht ein. Die Serie läuft jetzt noch ab und zu auf Super RTL. Ist aus den 50ern-60ern schätze ich mal und amerikanisch.

Da ist so ein blinder kleiner Mann. Oder eher einer der sehr sehr schlecht sieht. Der hat auch nen Asiaten als Butler oder Freund ka. Und den passieren halt immer Maleure da er schlecht sieht, aber nie zu seinem Nachteil. Im Intro fährt er immer mit so nem Auto.

Kennt jemand diese Serie?

Mir fällt der Name nicht ein und ich finds auch nicht bei google.

Danke im Voraus!

lg

...zur Frage

suche Filmtitel oder Namen der Serie?

Hallo habe bei Instagram mehrmals dieses video gesehen und will wissen welcher Film das ist. Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?