starrer blick

4 Antworten

Ich kenne das, wenn ich zu viel gearbeitet habe und zur Ruhe kommen sollte, dann merke ich, wie ich längere Zeit nur dasitze und vor mich hinstarre, höchste Zeit, zu entspannen!

ohje wie soll ichs sagen. da gibts son unterschied: ich meien nicht dieses: ich denke über was anch oder stelle mir was vor und vergesse die wlt um mich herum sondern eher diese: ich komm nich weg von dme punkt aber muss draufgucken obwohl ich weggucken will glubsch O.O xD

das habe ich auch sehr oft!! und das ist aber bisschen länger als paar minuten, und wer mich dann anspricht, bekommt keine antwort!!! ist mühsam

unterschied zwischen gelber fleck und blinder fleck

also ich würde gerne wissen wollen, was der unterschied zwischen dem gelben und blinden fleck ist. ich habe zwar eine vermutung

(blinder fleck -> punkt wo der sehnerv aus dem auge hinaustritt und gelber fleck -> punkt mit dem meisten sehnerven im auge)

aber ich würde mich gerne vergewissern^^

vielen, vielen dank im vorraus fürs antworten

...zur Frage

Kennt ihr das? Starrer *Blick*

tach

und zwar ich wollte was fragen.. manchmal kommts doch vor das man kurz einen starren blick hat irgentwo hin. Das kann immer passieren, und überall^^

Zwar nicht oft aber manchmal guckt man auf etwas und hält daran fest, man hört alles und man kann auch reden, und wenn dann kurz jemand wor den augen rumwinkt .. dann hat man den Blick gleich wieder.

Die Frage is .. warum das so is, oder warum das passiert^^

...zur Frage

Gelber Fleck nach Sport

Ich hab immer nach dem Sport einen großen gelben Fleck über meinem linken Knie. Es kommt aber glaub ich nur vom Rennen, da nach dem Krafttraining kein gelber Fleck auftaucht. Er tut auch nicht weh und ist nach ca. 2. Stunden wieder weg. Mir macht der Fleck nichts, ich wollt nur interessehalber fragen, was das sein könnte? :)

...zur Frage

Ausdrucksloser/glasiger Blick - Gründe

Mir wird öfter gesagt das ich ein glasigen/ausdruckslosen Blick habe. Einigen Leuten scheint das Angst zu machen. Am Blutdruck oder an den Drogen scheint es nicht zu liegen, da ich ihn auch nüchtern habe. Gibt es noch andere Gründe dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?