Starren Nacken was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zieh dir einen schal an.Der wärmt den Nacken.Bis morgen sollte es schon b esser sein.Wenn du meinst das es was schlimmeres sein könnte,geh lieber gleich zum Arzt.

Mach dir ne Wärmflasche oder Kirschkernkissen oder einfach etwas warmes an den Nacken. Nimm vllt. ein heißes(!) bad und tauch auch bis zum Nacken ein, so dass die Stelle, die schmerzt, im Wasser ist.

Wärme mit einer Wärmflasche oder einem Körnerkissen
Sportsalbe

Schmerzmittel...durch eine Schonhaltung wird es sonst noch schlimmer.

es gibt solche wärmepflaster.

was noch hilft ist dehnen und viel sport machen.

bei mir ist das manchmal so dass ich nackenverspannungen bekomm wenn der tisch zu hoch ist in der arbeit hier entweder tisch runter oder stuhl hoch :)))

oder bei nacht ist es zu kalt und ich zieh automatisch meine schultern hoch hier einfach mit schal schlafen oder noch eine decke oder dickeren schlafanzug anziehn :))

allgmein wirklich auf wärme achten um den hals rum und auf eine gute haltung beim sitzen

ich hoff ich konnt dir helfen celina :)

Was möchtest Du wissen?