Starren die Leute weil man hübsch oder hässlich ist?

9 Antworten

Also wenn du ihnen in die Augen Schaust und diese dann hastig weg gucken, würde das, wenn es mehrmals passiert, eher für hübsch sprechen. Achte mal darauf, wenn besagte Personen neben dir sitzen, in welche Richtung die Füße zeigen und so.

Das erkennst du an anderen Faktoren, wie hilfsbereit sind dir gegenüber Menschen? Sind sie oft freundlich und unterstützen dich stark, dann bist du tendenziell hübsch.

Den Rest brauche ich nicht zu erläutern.

Ich kann nicht aufhören jemanden anzustarren wenn die Person gut aussieht wenn sie hässlich ist dann ist es halt einfach nicht mein Geschmack Aber anstarren tu ich die Person nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich in der Stadt auf eine Bank setze dann tu ich auch Leute gucken, egal ob hübsch oder nicht so hübsch.

Ich starre eigentlich bei beiden Dingen, allerdings bei „hässlichen“ Menschen irgendwie mehr.

Ich gucke meistens aber nur auf ein kleines Detail, etwas was mir eben am meisten auffällt.

Du könntest ja fragen, ich denke aber viele Menschen würden sich nicht trauen darauf direkt und ehrlich zu antworten. 😅

Was möchtest Du wissen?