Starren die Leute weil man hübsch oder hässlich ist?

9 Antworten

Wirst du oft angelächelt oder machen die Leute große Augen?

Dann bist du attraktiv.

Gucken sie eher angewidert, entsetzt oder irritiert, tja, dann finden sie dich unattraktiv. Oder du fällst zumindest negativ auf.

Man kann sich dabei auch gut an sich selbst orientieren, du weißt ja auch wie du auf attraktive und unattraktive Menschen reagierst.

Also wenn du ihnen in die Augen Schaust und diese dann hastig weg gucken, würde das, wenn es mehrmals passiert, eher für hübsch sprechen. Achte mal darauf, wenn besagte Personen neben dir sitzen, in welche Richtung die Füße zeigen und so.

Ich kann nicht aufhören jemanden anzustarren wenn die Person gut aussieht wenn sie hässlich ist dann ist es halt einfach nicht mein Geschmack Aber anstarren tu ich die Person nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erkennst du an anderen Faktoren, wie hilfsbereit sind dir gegenüber Menschen? Sind sie oft freundlich und unterstützen dich stark, dann bist du tendenziell hübsch.

Den Rest brauche ich nicht zu erläutern.

Was möchtest Du wissen?