starren auf die brüste

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gewöhn dich lieber dran,... das wird dir noch oft, und bei vielen passieren... -- können sehr überzeugende Argumente werden :)

Mach einfach etwas, was dir Spaß macht, dann hörst du bestimmt bald auf daran zu denken :)

Es ist wirklich ein unerklärbares Phänonem warum Jungs Brüste so toll finden. Trotzdem würst du dich damit abfinden müssen. Wenn du dich drüber aufregst oder immer dran denken musst würst du sehr sehr sehr viel Zeit verschwenden LG lullaby033

kürbiskerne in dem bauchnabel stecken. wirkt wunder O.o ernsthaft, das machen doch alle jungs in dem alter, die sind eben unreif und mit dem weiblichen körper nicht vertraut^^

Mir ist das auch oft passiert ich geh einfach weiter und ignoriere das oder sprech die an : Naa wo guckst du denn hin ?

:D:D

0
@Foecky

und trauen die sich auch was zu sagen ? :D

0