Starmyu folgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir versuchen immer die Projekte so gerecht wie möglich zu releasen. Sprich heute wurde Ashita no Nadja released, als nächstes setzen wir uns wieder an Starmyu.

Könnte aber noch etwas dauern, da momentan etwas Motivation und Zeit fehlt. Versprechen kann ich daher noch nichts, wir versuchen aber unser bestes um es so schnell wie möglich fertig zu bekommen.

Schau doch einfach etwas bei uns auf der Homepage, Twitter oder Facebook vorbei um auf den laufenden zu bleiben :D

LG Mia Asashi (Fansubleiterin mit Liebe zum Projekt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fansubgruppe Kawaii-Studios arbeitet an dem Anime. Kannst ja mal dort irgendwo nachfragen. Wie man dem Status entnehmen kann, haben die aber noch nicht mit der Übersetzung der nächsten Folge angefangen.

http://www.kawaii-studios.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraYuki
01.05.2016, 14:23

Danke, das ist gut zu wissen. Und danke, das du gleich einen link eingefügt hast. ^^

0

Was möchtest Du wissen?