Starlink (Switch): Wie setzt man den Shredder ein?

1 Antwort

Digital bedeutet, du kannst sie über das Menü im Spiel ausrüsten und benötigst nicht noch extra die Waffe aus Plastik dafür.

Vielleicht musst du dir diese Waffe aber auch noch extra aus dem Nintendo E-Shop herunterladen, falls du das nicht schon getan haben solltest.

Ich habe das Spiel noch nicht und kann dir daher auch nicht genau sagen wie das mit der Waffe funktioniert.

PS: Das Spiel kaufe ich mir erst wenn es im Nintendo E-Shop eine 50% Rabatt-Aktion für die Deluxe-Version gibt.

Woher ich das weiß:
Hobby

Ist der TuneUp Shredder besser als der Papierkorb?

Ist der TuneUp Shredder besser als der Papierkorb?

also löscht TuneUp Shredder von der datei alles, oder löscht er so wie der papierkorb?

...zur Frage

Ab wann brauch man für AS-Waffen einen Waffenschein?

Hallo. Ich übe AirSoft aus und benutze bisher nur Waffen bis max. 0.5 Joule. Nun habe ich überlegt ob ich mir nicht doch eine Waffe ab 18 und mit mehr Joule zulege, da diese natürlich viel größere Reichweiten haben etc... Jetzt habe ich aber Angst, dass man mit diesen Waffen,bzw. zu starke Waffen, einen Waffenschein benötigt. Nun stellt sich mir die Frage: Ab wie viel Joule benötige ich denn einen Waffenschein? Brauch man ihn schon bei Waffen über 0.5 Joule? Oder benötigt man bei AS-Waffen gar kein Waffenschein?

...zur Frage

Carrera Go aufstocken

Hi, habe seit 2-3 Jahren ein paar Carrera Go bahnen und benutze diese auch. Mein Kumpel hat ne Digital 132 und wenn ich bei dem immer fahr ist es dann total langweilig wenn ich bei mir fahr. Ich mein, gibt es eine Möglichkeit meine Go au eine Digital 132 aufzustocken und was wären die Kosten ?

P.s.:Ich habe mehrere Go-Bahnen lohnt sich das überhaupt oder soll ich mir einfach ein Starter Set der Digital 132 kaufen ? Was wäre günstiger ?

Gruß, Daniel

...zur Frage

Welche Marke für Büro-Papier-Shredder ist am besten?

Ich möchte mir einen neuen Shredder kaufen bin aber bei der Auswahl etwas überfragt. Hier gibt es doch sicherlich Erfahrung mit verschiedenen Marken oder? Hama wäre ja ziemlich günstig, sind die auch zu gebrauchen? Dankeschön

...zur Frage

PALADINS für SWITCH?

Ist dabei doch ein F2p Spiel?
Derzeit gibt es das Spiel für 29,99 als "pack".
kommt es überhaupt als normale version raus?

...zur Frage

Nintendo eShop Code nicht einlösbar wegen nicht anwählbaren Buchstaben?

Guten Morgen,

Ich habe mir vor 3 Tagen die Nintendo Switch im Bunde mit Zelda geholt und dem DLC Pack. Dabei bekam ich von Amazon einen Code zugesendet.

Als ich diesen gestern einlösen wollte hing ich allerdings daran dass bei mir manche Zeichen und Buchstaben nicht anwählbar waren, wie in meinem Fall das "Z". Ist das jetzt nur bei mir so dass der Buchstabe und manch andere einfach nicht anwählbar sind oder wo liegt der Fehler?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?