Starlight express welche Plätze 360 Grad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

schau mal hier: http://www.mehr.de/musicals/starlight-express-das-musical/theater/

und da gehst du dann auf saalplan :)

Ich würde Parkett, Panaoramaparkett oder Mitteltribühne nehmen. Das Panoramaparkett ist das mit den 360 grad Stühlen. Aber vor der Mitteltribühne gibts auch noch ne Bahn und wenn man da in der 1. oder 2. Reihe sitzt, kann man richtig gut sehen. Sind allerdings auch n bisschen Teurer.

also bim saalplan raffe ich das nicht ganz...dass die Mitteltribüne gut sein soll liest man oft...nur welchen Platz der 1. Kategorie würdet ihr empfehlen...ich lade mal nen Bild hoch damit man das besser sieht was ich mein

super geht nicht..also beim saalplan ist hinter dem Parkett eine Tribüne mit Kategorie 1+2....also hier in die 1.reihe oder

auf die andere tribüne( die hat Kategorie 1-3 ) und dort auch in die erste Reihe ?

Ich weiß es ! Ihr saßt vor dem Parkett.

Was möchtest Du wissen?