starkes zucken habe ich epelepsie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich schätze mal dass Du noch sehr jung bist. Es gibt eine Krankheit die nennt sich ein "Tic" dieses läst sich schwer behandeln. IIch finde aber, Du solltest dagegen an gehen. Lass den Bauch doch in Ruhe. Wenn Du den Drang dazu hast, drücke zum Beispiel zwei Finger zusammen. Mit Epilepsie hat das nichts zu tun.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht unbedingt sein, kannst du deine Symptome weiter erläutern? Wann kommen die 'Zuckungen'? Hast du Krankheiten? Was wenn du es verhindern willst / kannst du es verhindern? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juventino100
08.08.2016, 01:12

Also wenn ich es verhindern will kommt am rücken so ein zucken wo ich meine beiden schultern rumwedel wie ein gestörter .. Und nein ich habe gott sei dank keine krankheiten es kommt immer plötzlich 

0

Was möchtest Du wissen?