Starkes Zittern im Körper nach wenig Alkohol?

2 Antworten

Offensichtlich verträgt sie es einfach nicht.. Ich kenn eine die trinkt 2 radler und wird ohnmächtig und hat dann kaum noch puls.. Echt gruselig wenn die da sitzt und lächelnd einfach mal umkippt... Aber gekotzt wird nicht und kater hat sie dann auch keinen..
Gibt einfach körper die nicht für alk geschaffen sind^^

die war übrigens nur ein oder 2 mal auf derselben party wie ich, hab privat nichts mit ihr zu tun aber ich kenn sie halt..

0

Alkohol ist ein Gift, der Körper wehrt sich dagegen, das hat sie erlebt

Beim tief Luft einatmen schwindelig und starkes, unkontrolliertes zittern?

Ich habe ungefähr seit einem halben Jahr Probleme beim tiefen einatmen( Dazu gehören: gähnen, niesen, Luft anhalten, etc. ). Immer, wenn ich das mache, fange ich an, unkontrolliert zu zittern und nehme die Hälfte nicht wahr( Zum Beispiel: Ich schaue ein Video oder höre etwas an, nehme ich den Ton in dieser Zeit nicht wahr und höre danach etwas schlechter, aber später geht alles wieder ). Dabei wird mir auch leicht schwindelig. Bei dem Arzt war ich schon und schlafstörungen habe ich nicht.

...zur Frage

erkältung starkes zittern am ganzen körper

hallo ich habe folgendes problem, bin jetzt seid 3 tagen erkältet aber seid heute zitter ich am ganzen körper gerade wenn ich stehe ... mir ist aber nich kalt oder habe fieber also deshalb habe ich schüttelfrost ausgeschlossen ... was kann das sein und wie kann ich es behaneln ... ihr müsst nicht schreiben das ich zum arzt gehen soll denn das tue ich morgen früh ...

...zur Frage

Schwindel und Zittern bei Hunger?

Hallo erstmal :) Wenn ich Hunger habe, habe ich nicht einfach nur Hunger...hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht kennt das ja jemand. Mit wird dabei sofort schwindelig und ich habe das Gefühl, dass ich jeden Moment umfallen könnte. Zudem zittern meine Hände noch. Das hört dann erst wieder auf, wenn ich etwas gegessen habe.

...zur Frage

Nach dem kiffen ,Herz Rasen ,am ganzen Körper zittern, Starkes Schwindelgefühl

Heute war ich auf meinem Balkon und hab mir eine Tüte geraucht als ich wieder reingegangen bin wurde mir aufeinander stark schwindelig daraufhin hatte ich mich schnell hingesetzt Dan fing aufeinmal mein Herz sehr stark und schnell zu schlagen und mein ganzer Körper war stark am zittern womit könnte das was Zutuhen Arm

...zur Frage

immer zittern beim Sex normal?

Ich zittere am ganzen Körper auch schon am Anfang kann man dagegen was tun? Habe keine Angst ist vielleicht mein Körper irgendwie zu schwach? Mein Freund sagt was los sei warum ich so zittere! So bin ich gesund!

...zur Frage

Schwindel, Zittern - Was ist mit mir los? Hilfe

Hallo, ich bin 16 und weiblich. In letzter Zeit wird mir öfters schwindelig und mein ganzer Körper faengt dann an zu zittern. Ich ess auch nicht besonders viel. hab zwar dafür Medikamente, aber ich will sie ungern nehmen. Außerdem bin ich ein paar mal einfach umgekippt. Weiß einer, was mit mir los ist? Was soll ich machen? Hatte schonmal jemand von euch auch so etwas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?