Starkes ziehen über der rechten Brust?

1 Antwort

Hello ich hab das meistens vor den Tagen so Cirka 1-2 Wochen oder auch paar Tage davor > Wachstum und empfindliche Brüste , das Gefühl beschrieben als würde jemand deine Haut spannen und ziehen und reißen

Oder hoffentlich nicht etwas was mit dem Herzmuskel oder so zu tun hat.

6

Falls du ein Mädchen bist mit dem Wachstum der Brüste .

0
5

bin ein Mädchen & das mit dem Wachstum kann schon möglich sein aber dieses ziehen ist echt schlimm

0
6

Ich weiß . Falls es hoffentlich nur das ist mit dem Wachstum , dann kann ich aus Erfahrung schreiben , da ich obwohl ich seit Cirka 1 Jahr dieses Symptom habe das dann am nächsten Tag verschwindet , erschrecke ich  immer wieder da die Schmerzen wie du sagst echt schlimm sind
Versuche aber auch dich zu lockern oder an die frische Luft zu gehen oder an Fenstern frische Luft zu schnappen und viel trinken und wenn es in ein paar Tagen nicht hilft dann kannst du den Arzt besuchen.

0

Zwicken und Brennen im rechten Oberbauch?

Hallo :-)

Hab in den letzten Tagen immer ein Zwicken im rechten Oberbauch und ein Brennen. Dazu kommt noch ein starkes ziehen in der Brust sowie Übelkeit.

Den Blinddarm hab ich schon heraussen.

Hoffe jemand hat damit Erfahrung.

Liebe Grüße Anna

...zur Frage

Plötzliches starkes ziehen in meiner rechten Wade?

Guten Tag Als ich heute morgen erwachte und meine Beine strecken wollte, kam plötzlich ein komisches, starkes ziehen in meine rechte Wade. Die Muskeln in der rechten Wade, waren beim drücken sehr hart und schmerzhaft. Nach 2-3 Minuten war der grösste Schmerz vorüber, doch als ich 1 Stunde später aufstehen wollte, konnte ich mein Bein fast nicht belasten da es so weh tat. Ich dachte zuerst an einen Wadenkrampf doch der sollte nicht nach 1 Stunde beim Laufen noch schmerzen machen. Auch jetzt habe ich schmerzen beim laufen oder beim Bein strecken. Was könnte das gewesen sein? War es doch ein Krampf? Es war das erste mal, dass ich so etwas hatte. Mit freundlichen Grüssen!

...zur Frage

Linke Brust tut an der rechten Seite weh?

Sollte ich Angst haben? Ich bin 17 und habe für mein Körper relativ große brüste. C/D bei 1.68m und 53 kg... und seit heute tut diese eine Stelle im Minuten takt bei mir weh...es ist auch ganz leicht rötlich geworden...andere Probleme außer dieses ziehen an der Stelle have ich nicht... weil ich im Urlaub bin kann ich nicht zu meinem Arzt gehen... was denkt ihr woher diese schmerzen kommen

...zur Frage

Stechen in der rechten Brust und knubbel unter der Brustwarze (Frau)

Hallo , seid gestern nachmittag hab ich schmerzen in meiner rechten Brust . Es ist wie ein ziehen und stechen und strahlt von der Mitte ,unter der Brustwarze , aus . Außerdem hab ich einen kleinen knubbel unter meiner Brustwarze ertasten können . Kennt sich jmd damit aus , oder hatte das jmd schon einmal ? Danke schon einmal

...zur Frage

Stechen in der linken Brust/ kurz und plötzlich?!

Hallo,

ich hatte gerade kurz nach dem ich aufgestanden bin für ca. 5s ein starkes stechen in der linken brust. Jetzt ist alles wieder gut und mir geht es auch nicht schlecht und es schmerzt auch nichts. Was könnte das gewesen sein? Ich bin ja erst 16 Jahre alt und treibe 3 mal die Woche Sport.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?