Starkes ziehen in der Nase

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einfachste wäre jetzt

Nasensalbe aus dem DM-Markt oder Bepanthen aus der Apotheke...oder beides abwechselnd. Trinke viel Wasser Schafgarbetee 3 Tassen täglich

Wenn die Nebenhöhlen zu sind: Emser pastillen, Salzwassernasentropfen, Salzwassernasenspülungen

Wie alt bist du, rauchst du oder trinkst gerne höherprozentigen Alkohol? Dann laß auch HNO-Tumore ausschließen beim HNO-Arzt.

Bin 18 trinke nicht rauche nicht..

0
@Brennholzi

Sehr gut! Dann langt Schafgarbetee und Vitamin D Substitution. Täglich einen Spaziergang oder ne Radtour, viel Wasser trinken. Das peppt dich auf ganzer Linie:)

0

Hey hey ... benutzt du nasensprays oder schnupftabak oder ähnliches ?? ... oder ist in der letzten zeit etwas neues in dein leben getretten oder hast dir vielleicht die nase angehauen ?? das kann natürlich vieles sein ....

Ich mache alles so wie immer... Irgendwo angestoßen hab ich mich auch nirgedwo, ganz komisch....?!

0