Starkes ziehen in der Nase

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einfachste wäre jetzt

Nasensalbe aus dem DM-Markt oder Bepanthen aus der Apotheke...oder beides abwechselnd. Trinke viel Wasser Schafgarbetee 3 Tassen täglich

Wenn die Nebenhöhlen zu sind: Emser pastillen, Salzwassernasentropfen, Salzwassernasenspülungen

Wie alt bist du, rauchst du oder trinkst gerne höherprozentigen Alkohol? Dann laß auch HNO-Tumore ausschließen beim HNO-Arzt.

Bin 18 trinke nicht rauche nicht..

0
@Brennholzi

Sehr gut! Dann langt Schafgarbetee und Vitamin D Substitution. Täglich einen Spaziergang oder ne Radtour, viel Wasser trinken. Das peppt dich auf ganzer Linie:)

0

Hey hey ... benutzt du nasensprays oder schnupftabak oder ähnliches ?? ... oder ist in der letzten zeit etwas neues in dein leben getretten oder hast dir vielleicht die nase angehauen ?? das kann natürlich vieles sein ....

Ich mache alles so wie immer... Irgendwo angestoßen hab ich mich auch nirgedwo, ganz komisch....?!

0

Vielleicht mal einen Arzt fragen...?!

Augen tränen vom Zwiebel schneiden,was tun?

Ich habe grade Zwiebeln geschnitten. Jetzt brennen meine Augen und sie tränen leicht. Was kann ich jetzt nach Zehn Minuten, immer noch brennenden Augen tun?

...zur Frage

Diclofenac durch die Nase ziehen?

Was passiert wenn man Diclofenac durch die Nase zieht? Wirkt es schneller / stärker / oder anders als sonst?

...zur Frage

Was stimmt mit meiner Nase nicht mehr?

Hey Leute ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meiner Nase. Wenn ich in der Nacht wach werde oder morgens aufstehe, läuft meine Nase immer und ich muss ständig ausschnauben, so dass sie schon rot wird. Außerdem habe ich ständig so ein komisches Gefühl in meiner Nase, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber wenn ich ausschnaube wird es immer schlimmer und es hört nicht mehr auf.amAbend hört es dann auf und wenn ich schlafen gehe auch. Seit drei Tagen schließe ich beim Schlafen immer das Fenster und seitdem merke ich, dass es weg ist und ich dieses Gefühl am morgen nicht mehr habe und es den ganzen Tag dann auch so bleibt. Woran liegt das ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich bin erkältet und meine Augen tränen, Nase brennt und fühle mich seeehr schwach.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Komisches Gefühl hinter der Nase beim Schlucken?

Ich habe seit gestern Abend so ein komisches Gefühl hinter der Nase ungefähr dort, wo der Übergang in den Mundraum ist. Es tut beim Runterschlucken leicht weh, aber es geht nicht weg. Meine Nase läuft nicht, sondern ist eher trocken.

Ich hatte soetwas schon öfter und es ist auch spätestens nach 2 Tagen weggegangen.

Was ist das? Und was hilft dagegen?

...zur Frage

Nach Sturz auf die Nase jahrelange schmerzen?

Hey ihr,
Undzwar hab ich folgendes Problem.
Ich bin vor ungefähr 9 Jahren (mit 7/8 jahren) eine komplette Treppe heruntergefallen. Mein komplettes Gesicht war angeschwollen etc. Allerdings war ich nicht im Krankenhaus nichts. Über die Jahre hatte ich so starke Probleme mit meiner Nase. Sie ist erstens unfassbar groß seit dem Sturz, ich kriege schlecht Luft, sie fängt ab und an einfach an zu bluten oder blau zu werden und schmerzt mittlerweile enorm. Ich war bereits bei zisch Ärzten aber außer Allergie Test und mir zu sagen das sie nichts machen können da ich nach dem Sturz nicht im Krankenhaus war und keine Papiere vor liegen wurde nichts gemacht.
Kennt jemand eventuell gute Ärzte in Niedersachen oder Umgebung?
Ich weiß echt nicht mehr weiter, seit vorgestern schmerzt meine Nase auch so sehr die Schmerzen ziehen bis in den Kopf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?