Starkes Ziehen im Unterleib -> Wann Periode?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das is von Frau zu Frau unterschiedlich. Und man muss nicht vom unterleibzeihen gleich die Periode bekommen es können auch andere Gründe dafür geben. Liebe Grüße

Ich bekomms meistens schon am selben Tag. aber wie gesagt ist bei jedem unterschiedlich

Das wissen wir bestimmt nicht! Warte doch einfach, irgendwann wird sie schon eintreffen.

LG Anuket