starkes ziehen im rücken, hilfee!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal mit ner wärmflasche oder wärmesalbe. Wenn das nicht hilft würde ich mal dringends zum Artzt gehen. Ich hatte das gleiche mal an der Brust und der hat mir dann Schmerztabletten und eine Creme verschrieben. Danach gings mor auf jeden Fall besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir raten es röntgen zu lassen bei mir war es auch so und jetzt muss ich therapie machen und eine rückenshiene tragen glaubs mir das ist echt was nerviges also geh lieber zum arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hier erhaltenen Information können niemals die persönliche Diagnose, Beratung und Behandlung durch Deinen Haus- oder Facharzt ersetzen. Sie kann auch nicht als Hinweis auf das Vorliegen oder Nicht-Vorliegen einer Krankheit oder eines Leidens verstanden werden. Bei einer Krankheit oder bei bestehenden Zweifeln solltest Du immer einen Arzt (Orthopäden)aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deinen Arzt oder Apotheker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?