starkes ziehen im rechten fußknöchel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Linda! Welche Sportsalbe? Pferdesalbe ist da ideal. Eine Ferndiagnose ist kaum möglich - der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt.  Vielleicht wartest Du noch einige Tage. Ist es dann nicht besser, solltest Du zum Arzt gehen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal zum Sportarzt gehen, wenn es wirklich nicht weg geht die nächsten Tage. Oder halt eben zu einem normalen Arzt... aber Sportärzte sind da glaube ich in der Regel schon etwas besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamlinda
09.07.2013, 21:07

gute idee , werde mal zum sportarzt gehen , danke :)

0

Was möchtest Du wissen?