starkes Ziehen im linken Unterbauch

1 Antwort

blinddarmentzuendung? musst beobachten ob du schmerzen beim wasserlassen hast, ob der schmerz schlimmer wird wenn du die beine anziehst (aufm ruecken liegend) und ob es ein wechselseitiger schmerz ist also immer wieder von linke auf rechte seite wechselt. arzt schadet nicht

Muskelkaterähnliche unterleibschmerzen ?

Hei 😊

Alles fing vor 3 Wochen mit einem ziehen im linken Unterbauch an

Ja ich vor Monaten eine neue Pille bekommen habe dachte ich es läge daran und bin dann vor 2 Wochen nochmal zum Frauenarzt

Der hat aber gesagt es wäre nichts und an der Pille würde es nicht liegen

Seit gestern ist aus dem ziehen jetzt ein Muskelkater ähnlicher Schmerz geworden aber nur auf der linken Seite

Hatte das schonmal jemand und kann mir vielleicht weiter helfen?

...zur Frage

Plötzliches Stechen im linken bauchbereich?

Hallo Leute, ich bin weibluch und 15 jahre alt. Vorhin bin ich vom Training gekommen und musste dringend aufs klo (für kleine mädels) und dann hab ich es kurz zurückgehalten, aber plötzlich hatte ich ein richtig starkes stechen im linken ober- und unterbauch. Die schmerzen haben sich bis in den rücken gezogen. Ich hab mich dann sofort in Emvryostellung auf den biden gelegt und hatte 5 minuten lang sehr starke schmerzen. Nun ist es eine halbe stunde später wieder besser geworden und ich merke es fast nicht mehr. Sollte ich die schnerzen ernst nehmen ?? Meiner mutter hab ich schon davon erzählt, aber es hat sie nicht interressiert.... sollte ich vielleicht trotz Nachlassen der schmerzen noch zum arzt gehen ?? Lg

...zur Frage

Drücken auf Bauch schmerzt, 26 ssw.

Hallo ihr Lieben,

ich bin morgen in der 26. Woche schwanger (mein zweites kind) und ich habe jetzt häufiger schmerzen. Immer links. Vor ein paar Tagen hat es heftig auf der ganzen linken seite gezogen und wenn ich im unterbauch links gedrückt habe hat es sehr weh getan, das ging ca 15min so. danach war wieder gut deswegen bin ich nicht zum arzt.

Nun habe ich heute wieder schmerzen auf der linken Seite oberhalb das Bauchnabels wenn ich leicht an einer bestimmten stelle drücke. Kann mir nicht erklären was das sein könnte..

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre zum Arzt gegangen diesmal aber nun hat er gerade zu gemacht :/ und im krankenhaus kann ich mit mehreren Stunden wartezeit rechnen.

...zur Frage

Harnblase geplatzt, fühle mich benommen

Hallo, heut in der Schule hatte ich starken Harndrang und konnte aber nicht auf die Toilette da ich noch was ganz wichtiges zu erledigen hatte. Aufjedenfall musste ich ein paar mal ganz stark Husten (habe seit ein paar Tagen einen starken Hustenreiz). Da hat mir die Hose dann immer in den Unterbauch gedrückt und eben immer wenn ich gehustet habe hatte ich schmerzen etwas oberhalb des Penisansatzes. Bin dann auf die Toilette und da kam ordentlich viel raus. Jetzt schmerzt es aber immer noch an dieser Stelle und außerdem fühle ich mich irgendwie komisch, es ist kein richtiger Schwindel aber ich fühle mich nicht standfest, also beim stehen komm ich mir etwas wackelig vor. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich teilweise im linken Arm weniger spüre, so ein komisches Gefühl und auch beim heimfahren von der Schule mit dem Bus hatte ich plötzlich bei der linken Gesichtshälfte so ein komisches Gefühl. Die Schmerzen sind immer noch da. Beim Bus bin ich etwas eingenickt und dann hatte ich wieder so einen Zucker wo's mir den Kopf nach rechts gedreht hat. Kann da bei den Halswirbeln vlt etwas gebrochen sein und daher die Beschwerden? Wie siehts mit der Harnblase aus, kann die geplatzt sein, es schmerzt oberhalb des Penisansatzes aber was wären denn Symptome wenn die Harnblase platzt und was glaubt ihr hats mit den Halswirbeln auf sich? Mach mir echt Sorgen.

...zur Frage

Schmerzen Rippe Krampfhaft

Hallo liebe Community, Ich habe mich heute Nacht ins Bett gelegt. Ich habe mein Handy Links neben dem Kopf. Also habe ich mich auf die Linke Seite gedreht, meinen Kopf mit der Linken Hand abgestüzt und mich zum Handy gedreht. Dann plötzlich sehr starkes stechen an den Linken rippen. Oberhalb genau unter dem Arm.

Seit dem fühlt es sich an als würde man mir ein Messer in die Rippen drücken. Egal wie ich mixh hinlege, der schmerz ist so stark das ich meinen Oberkörper krümmen muss. Es fühlt sich so an, als würde was krampfen. Ich habe meine Freundin das beobachten lassen als ich wieder einen Schub an schmerzen erlitt. Meine Haut bildet eine beule, ganz leicht, die sich nach innen zieht.

WAS ZUR HÖLLE IST DAS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?