Starkes Ziehen an beiden Rippen, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kann von der rückenmuskulatur kommen, geh aber lieber mal zum arzt wenn der nix findet zum orthopäden lass dich entblockieren, blockaden in der wirbelsäule können sowas auslösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fantasylily 20.05.2016, 07:25

Danke für deine Antwort. Ich gucke mal ob es sich im Laufe des Tages verbessert oder verschlimmert und entscheide dann ob ich zum Arzt gehe. Ich hoffe, dass das nichts schlimmes ist. 

0
ObscuraNebula 20.05.2016, 07:33
@Fantasylily

wenns vom rücken kommt dann ist es nicht schlimm ist nur nervig und schmerzhaft. 

0
leameising 20.05.2016, 07:50

Kann sein das du dir einfach nur was eingeklemmt hast kann bis zu 5 Tage dauern dann sollte es weg sein Probier es mal mit Wärme :)

0

Was möchtest Du wissen?