Starkes ziehen im rechten Oberschenkel

1 Antwort

Das könnte eine Reizung des Ischias-Ners sein. Wenn der Schmerz länger andauert, kann es auch eine Entzündung sein und muß behandelt werden. Achte darauf, daß Du Kühle vermeidest.

Blauer fleck und überall schmerzen?

Hallo Ich habe gestern bemerkt das ich einen größeren Blauen fleck am rechten fuß in der inneren kniekehle habe..er tut auch weh vorallem mein ganzer oberschenkel Mir geht es auch nicht gut mir ist übel habe überall schmerzen und fühle mich schlapp... Sollte ich zum arzt?

...zur Frage

mein oberschenkel zieht

heute morgen stand ich auf und spürte ein starkes ziehen im oberschenkel.. sowas hatte ich auch scho vor 2 tagen bzw 3 tagen. doch die schmerzen hoeren nicht mehr auf und auch wenn ich sitze shcmerzt es sehr. was habe ich am oberschenkel ? und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel und Leiste: Was könnte das sein, was kann ich dagegen tun und soll ich jetzt schon zum Arzt?

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt, ich spiele Fußball und ich bin Torwart

Ich habe seit Sonntag schmerzen im Oberschenkel Innenseite und in der Leistenregion Der Schmerz ist sowohl stechend als auch ziehend. Und ich habe irgendwie auch das Gefühl das der Schmerz von der Innenseite ausstrahlt zum hinteren Oberschenkel bis zum Knie Ansatz .

Am Freitag hatte ich Fußball Training Und Sonntag hatte ich ein Tunier welches den ganzen Tag ging.

Montag hatte ich dann schwere Muskeln, deshalb bin ich eine lockerer Runde gelaufen sonzusagen auslaufen also ich habe aktive regenerieren gemacht.

Nachdem Laufen hatte ich ein stechenden Schmerz auf der Innenseiten meines rechten Oberschenkel und auf Höhe meiner rechten Leiste und irgendwie habe ich auch das Gefühl das der Schmerz von der Innenseite ausstrahlt zum hinteren Oberschenkel bis zum Knie Ansatz .

Ich habe noch immer ein stechenden Schmerz und ab und zu spüre ich noch ein Ziehen im Oberschenkel und der Schmerz bzw. das Ziehen strahlt gefühlt noch immer bis zum Knie ansatz aus.

Jeder Schritt tut weh und manchmal bin ich auch eingeschränkt im bewegen mein rechten Beines.

Zu dem habe ich auch einen ganz ganz kleinen Blut Erguss

Was kann das sein ?

Solll ich schon morgen zum Arzt oder soll ich noch abwarten?

Danke im Voraus

...zur Frage

starkes ziehen im po?

das klingt zwar komisch aber ich habe seit gestern abend so ein starkes ziehen in der rechte seite meines hinterteiles.. Es fühlt sich so an wie ein krampf bloß stärker. Wenn ich sitze tut es weh, und laufen kann ich dadurch auch nicht mehr richtig ohne sehr starke schmerzen. wenn ich mein rechtes bein hebe tutves übrigens auch weh. was könnte das sein?sollte ich zum arzt gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?