Starkes Wimpernwachstum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oha.. Tauschen wir? :D Na ja ich glaub solange du dir nicht ins Auge stichst wirds kein Problem sein ^^ nur falls du sie schief schneidest siehts bekloppt aus und sie werden am ende auch so richtig wie soll ich sagen.. Die spitzen werden nicht mehr so fein aussehen und ziemlich hart/spitz sein. Und alle werden genau an der selben linie enden was irgendwie auch dumm aussiehst. Ausser du schneidest ganz sorgfältig und genau, dann wird man nichts merken, ausser dass alles etwas spitzer und härter wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fremdgebinde
21.12.2015, 05:46

Denkst du, sie würden mir weniger im Auge hängen, wenn ich sie regelmäßig mit einer Wimpernzange hochbiegen würde?

0
Kommentar von JennyLiebtDich
21.12.2015, 07:29

Ja wird schon gegen, probiers mal^^

1

Ich glaube dass wimpern abschneiden sicher doof aussieht...also ich hab auch sehr lange wimpern und muss wenn ich mir wimperntusche rauf geb immer warten bis die trocken ist und dann erst wieder zwinkern weil sich sonst alles über und unter den augen verteilt aber ich würde sie niemals abschneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fremdgebinde
21.12.2015, 05:47

Denkst du, sie würden mir weniger im Auge hängen, wenn ich sie regelmäßig mit einer Wimpernzange hochbiegen würde?

0
Kommentar von 2000lele0002
21.12.2015, 06:46

vielleicht kanst du ja mal probieren

0

Was möchtest Du wissen?