Starkes Volumen in die Haare bekommen?!

5 Antworten

Viele föhnen auch falsch und bekommen deswegen so wenig volumen. Man darf nicht von oben runter föhnen sondern von unten nach oben und nicht kalt föhnen sondern heiß :P Wenn du keine dicken haare hast, musst du die hitze hinnehmen, sonst kannst du volumen vergessen. Und haarschaum ist auch gut zur unterstützung

Tupiere sie dir am Ansatz so ein wenig mit einem tupierkamm an und dann mach ein Bischen headbanging :D

volumenpuder oder toupieren und haarspray rein

Was tun gegen extrem voluminöse Haare?

Hallo, ich habe sehr voluminöse Locken.. Ich beneide jedes Mädchen, das "normale" Haare hat..

Gibt es da irgendwelche Produkte gegen das Volumen, die aber auch wirklich helfen?

Oder kennt sich wer mit Haare chemisch glätten aus? Natürlich weiß ich, dass das schädlich ist aber icg glätte mir auch jeden Tag die Haare wenn ich nicht daheim bleibe.

Vielleicht hat wer Erfahrung damit?

Lg.

...zur Frage

Glättbürste besser bei lockigen Haar?

Ich habe von Natur aus sehr viele Haare mit starken Naturwellen bzw. Locken. Nach jedem Waschen sind sie unterschiedlich - mal echt schöne Locken, oder so einen undefinierbaren Wuschel, dass ich gerne mal schnell drüber glätte. Mag ich aber auch nicht so, da ich das Volumen ja mag, und beim normalen glätten sind sie dann so platt :/

Es gibt nun die Glättungsbürsten.

Sind diese wirklich auch bei vielen Haaren hilfreich? Gibt es eine Marke, die besonders gut ist? Oder wird das nicht klappen?

Bei Amazon gibt es ja welche um die 20-40€, mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen.

Und schont es das Haar mehr, als das übliche Glätteisen?

Lg!!

...zur Frage

Haare Volumen entfernen

Hey ich habe lockige Haare und auch ziemlich viel Volumen. Damit meine Haare nicht ganz so vom Kopf abstehen glätte ich die seit einiger Zeit regeläßig. Das Ergebnis ist mir meistens etwas zuglatt sodass ich mir die Haare meistens wieder etwas nass mache und so die Locken zu einem kleinen Teil wieder kommen das Volumen aber weg bleibt. Ich merke aber das meine Haare durch das Glätten langsam immer stohiger werden. Und jetzt zu meiner Frage: Gibt es irgendwelche anderen Methoden das Volumen aus den Haaren zukriegen? Zwei Glättungs Schampoos und Spühlungen hab ich auch schon ausprobier einmal von Balea Professional und von Pantene Pro-V. Die haben aber beide bei mir aber nichts gebracht. Gibt es bei denen irgendeinen Trick? Danke im Vorraus für eure Hilfe leonievanja

...zur Frage

Wie bekomme ich hin das meine haare den ganzen tag glatt bleiben?

ich glätte meine haare doch nach 1 stunde locken sich schon die spitzen und haarspray/gel hilft eig. nix was aoll ich tun?? und wenn ich sie geglättet habe wie bekomme ich noch Volumen rein???

...zur Frage

Tipps gegen sehr voluminöses Haar?

Ich habe von natur aus viele Locken und sehr voluminöses Haar und wenn ich meine Haare glätte dann sind sie in wenigen min. Wieder Lockig wie wird mein Haar weniger voluminös?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?