Starkes verlangen nach Sex - Freundschaft Plus?

4 Antworten

Hey Ivory1234, 

ich habe mir es erlaubt, dein Profil anzuschauen. Ich konnte feststellen, dass du hauptsächlich Fragen über Mädchen gestellt hast, was somit nicht unbedingt dafür spricht, dass du schüchtern sein sollst ;) 

Du hast ein starkes Verlangen nach Sex, hast jedoch keine Freundin und bist sonst nicht mit Mädchen befreundet. Was kann man in so einer Situation tun, wenn man nicht unbedingt das Internet und/oder gewisse Dienste in Anspruch nehmen möchte? Ablenken, indem du Sport betreibst, da sportliche Aktivitäten den Testosteronspiegel verringern kann. 

Auch wenn ich nun die Rolle der Spielverderberin übernehme; du solltest daran denken, dass es nicht gerade schön ist, ein Mädchen/eine Frau aus dem Grund sexuell auszunutzen, weil du momentan ein starkes Verlangen nach Sex verspürst. Es ist nicht in Ordnung, dass dafür ein Mädchen herhalten soll, was dich kennengelernt hat und sich eine Freundschaft mit dir vorstellen kann. Diese Freundin dann sexuell auszunutzen geht gar nicht. 

Für dein sexuelles Verlangen ist kein Mädchen und keine Frau zuständig. Das solltest du im Hinterkopf behalten.

Aber selbst wenn du ein Mädchen kennenlernen solltest, welches sich auf die sogenannte "Freundschaft+" einlassen möchte; es ist in den meisten Fällen so, dass Einer von Beiden oder Beide Gefühle für die andere Person empfindet oder dass sich Beide ineinander verliebt haben. Daher solltest du dir folgende Frage stellen:

wo sind meine Grenzen und was dulden ich? Bin ich bereit für eine Beziehung, wenn sich das ergeben sollte, oder bin ich doch nur scharf auf Sex? 

Wenn du das für dich geklärt hast, dann kannst du entscheiden, was du willst. Aber die Hauptfragen lauten:

was bevorzuge, will ich? "Freundschaft+", mich somit sexuell austoben und Mädchen auszunutzen oder eine Beziehung mit einem Mädchen, was mir auch Liebe, Vertrauen, Geborgenheit und eventuellen regelmäßigen Sex bescheren wird? Will ich meine ersten Erfahrungen auf eine schlampige Art sammeln oder will ich doch meine ersten Erfahrungen auf eine liebevolle und ernste Weise sammeln? 

Du solltest aber erst einmal herausfinden, wie du Mädchen und Frauen richtig behandelst. Erst dann kannst du über "Freundschaft+" und Sex nachdenken. Das ist nicht böse gemeint. Aber da du noch weitgehend unerfahren bist, solltest du dich erst einmal mit der Theorie beschäftigen, anstatt dich gleich mit der Praxis beschäftigen zu wollen. Erst lernen, dann folgt die Umsetzung der Taten. 

Außerdem will der Großteil der Mädchen keine Jungs, die nur Sex wollen. Für sehr viele Mädchen ist Liebe, Vertrauen und eine FESTE BEZIEHUNG eine VORAUSSETZUNG, um überhaupt an Sex denken und um Sex haben zu können. Erst, wenn du das richtig verstanden hast, kannst du dich mit den Taten auseinandersetzen. 

Aber Ivory1234, das ist nicht böse gemeint. Es ist lediglich ein gut gemeinter Ratschlag, der dir Probleme und Konsequenzen ersparen soll ;) 

LG, Toxic38 

Ich würde einfach weiter versuchen eine Freundin zu finden oder versuchen mit einer normalen Freundin von dir(am besten seid ihr schon sehr gut befreundet) eine Freundschaft-Plus aufzubauen. Und wenn nichts klappt aber du unbedingt Sex haben willst,greif zu einer One-Night-Stand App(Aber da aufpassen das,dass keine fake Profile sind!!!)

Naja eine Freundin mit der ich schon lange befreundet bin habe ich nicht... Ich habe höchstens eine mit der hatte ich mal versucht zusammenzukommen. Diese hat aber keine Gefühle für mich entwickelt...

0
@Ivory1234

Dann musst du versuchen neue Freundschaften zu schließen und zu entwickeln vlt klappt es dann. Wenn nicht rate ich dir immer noch zu einer One-Night-Stand App und oder so im Internet vlt auch nach ungefähr gleichaltrigen Mädchen suchen die das gleiche Problem haben

0

Naja also so wird das nichts...Wenn du keine Freundin findest wie soll es dann mit Freundschaft Plus funktionieren vllt strahlst du einfach nicht genug sexappeal aus oder Männlichkeit....bei einem Freundschaft Plus kommt es nur auf das aussehen an

Kann man eine Freundschaft Plus auch ohne Sex führen?

Ist Sex Pflicht?Oder kann man auch eine Freundschaft Plus nur mit kuscheln, küssen, etc. führen?

...zur Frage

Kein Verlangen mehr nach Sex oder SB

Hallo, in letzter Zeit habe ich kein verlangen mehr nach Sex oder Selbstbefriedigung. Wenn ich an eine Heisse Frau denke, denke ich ''die is ja g@il und so ..'' aber das verlangen nach selbstbefriedigung ist auch nicht mehr da. Sex hatten wir (ich und meine Freundin) seid ein paar Tagen auch nicht, weil ich einfach nicht mehr wollte. Was könnte es für eine Ursache sein? Will unbedingt wieder dieses verlangen danach, vorallem weil es so schön ist^^

...zur Frage

Bei Freundschaft plus kein Sex mit anderen?

Hallo

Ich habe zur Zeit regelmäßig Sex mit einem überaus attraktiven Mann. Er legt aber sehr viel Wert darauf das ich sonst mit keinem anderen schlafe ( habe auch nicht das Bedürfnis danach)

Er tut dies auch nicht sondern genießt die Zeit mit mir 😉

Er meint wenn ich mit einem anderen schlafen möchte soll ich es sagen. Dann unterbricht er den Sex mit mir.

Eine kleine Andeutung hat mir aber schon gezeigt das er nicht sehr erfreut ist das ich mit einem Freund von ihm Kontakt habe (nur Kontakt ohne Hintergrund)

Meint ihr das da mehr bei ihm sein kann?

...zur Frage

Wo finde ich am besten Leute für eine Freundschaft plus?

Hallo! Ich bin 17 w und Jungfrau und suche eine Freundschaft plus, aber auch jmd den ich freundschaftlich mag und mit dem ich etwas Unternehmen kann außer sex...es ist nicht so, dass ich jeden haben wollen würde, sondern nur wirkl. Leute denen ich vertraue. Ich würde gwrne solche leute kennen lernen...wisst ihr vllt wo? Also wirklich zb. Bar und nicht tinder, lovoo oder so.

Danke im voraus!

...zur Frage

Freundschaft Plus NUR SEX?

Wie stehen Jungs eigentlich dazu, Single zu sein, jedoch trotzdem Sex zu haben mit einer guten Freundin? Es ist nur Sex unter zwei guten Freunden. Wollen Jungs sowas?

...zur Frage

Wer wird beim Sex ausgenutzt?

Ich stolpere immer wieder über Fragen, bei denen ein Mann und eine Frau einvernehmliche Sex ohne Liebesbeziehung hatten, z.B. ONS oder Freundschaft Plus.

Viele antworten dann, daß der Mann die Frau ausnutzt. Warum sehen viele Leute das grundsätzlich so?

Was ist eure Haltung dazu? Und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?