Starkes verlangen nach Kokain, obwohl ich es nie genommen habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du nimmst die Droge oder nicht, wenn du aber saß verlangen hast ohne sie genommen zu haben rate ich davon ab da in dir somit ein gewisses Suchtpotenzial steckt

Mir geht's wie dir verstehe garnicht wieso

indem du dich zusammenreißt.

Starkes Verlangen - Lehrerin!

Ich bin 16 und w. und ich habe einfach so ein starkes Verlangen nach meiner Lehrerin (32). So sehr habe ich noch nie verspürt zu lieben - so wunderschön, gleichzeitig jedoch unerträglich ...Jede Minute ja jede Sekunde mit ihr sind eine Erfüllung für mich. Sie ist mir unbeachreiblich liebenswert ja sogar verspüre ich eine sexuelle Anziehungskraft ihr gegenüber - was ist los?! Hallo ich meine SIE ist meine LEHRERIN!!!!!! Das versuche ich mir immer wieder klarzumachen, doch bringt das leider nichts, ich denke jede sekunde an sie, ich starre sie trotz alledem so oft wie nur möglich an und fühle mich zu ihr hingezogen. So etwas habe ich noch nie zuvor verspürt- Das Gefühl ist unbeschreiblich so ganz anders als zu Männern und eins ist klar : das zu ihr ist viel intensiver !!! Was ist nur mit mir los? Und eines kann ich schon einmal vorwegnehmen es ist definitiv keine ledigliche eine Schwäremerei. Geschwärmt habe ich auch schon aber bei ihr ist da etwas anderes- Es ist ein richtiges Verlangen. Was meint ihr, was mache ich da nur bzw. was geschieht mit mir :(?

...zur Frage

Medikinet im Drogentest nachweisbar?

Hallo,

bin in einem Internat an dem ab und zu mal Routine Drogentests gemacht werden. Dort wird das Standard Zeug getestet wie Gras und Kokain. Haben vor 2 Tagen mit einem Kumpel Medikinit geschnupft... etwa 20mg. Sollte ein Test auf mich zukommen, kann dort etwas positives ausfallen oder wird das nicht angezeigt? PS: habe kein Rezept oder anders.

habe es zum ersten Mal genommen

...zur Frage

Polizei-Kontrolle, Waffen- und Drogenbesitz

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ich wurde heute von der Polizei angehalten, allgemeine Verkehrskontrolle. Verbandskasten, Warndreieck usw. alles okay, bis dann ein Drogentest gemacht wurde. Amphetamin und Kokain - positiv.

Im Auto wurde eine geringe Menge Amphetamin (ca 0,5 Gramm) und ein Schlagring gefunden.

Ich befinde mich in der Probezeit und bin noch nie polizeilich aufgefallen was Drogen oder Waffen angeht. Mit dem Schlagring wurde auch nie was gemacht, keine Anzeigen wegen Körperverletzung usw

Welchen strafrechtlichen Konsequenzen sind zu erwarten und wie teuer könnte das alles ungefähr werden?

...zur Frage

Kokain urintest positiv?

Hallo wurde bei der Polizei Kontrolle, weil ich so nervös war (war meine erste Kontrolle) auf Drogen getestet. Kokain positiv. Habe noch nie in meinem Leben mit Drogen zu tun gehabt und sonst auch noch nie Probleme. Die Polizisten haben mir auch geglaubt das ich kein kokain genommen habe. Leider müssen sie den Test objektiv bewerten und ich musste Blut abgeben... ich nehme zum Fitness Training gelegentlich Hardcore Pre-Workout booster, so auch an diesem Tag.... jetzt hab ich schiss das wirklich in meinem Blut ein minimal wert von kokain sein könnte?! Aufgrund des hardcore booster...... Droht mir damit eine MPU? Oder hab ich Chance auf eine "milde" Strafe? Kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Ich habe wirklich noch nie kokain oder ähnliches genommen :(

...zur Frage

Kann die Polizei bei einer Kontrolle ohne Grund eine Urin Probe verlangen und auf THC testen?

Naja  ich rauche so 4 mal im Monat also 1 mal pro Woche 1 Joint mit 0,5-1g Gras drinnen . Fahre danach nie Auto oder Roller . Aber dann am nächsten oder übernächsten Tag schon . Kann die Polizei wenn die mich einfach wegen einer normalen Verkehrskontrolle anhält verlangen dass ich in ein Behälter pinkel und dann untersuchen die es auf THC ? Also ohne irgendwelche Anzeichen dass ich was genommen haben könnte , weil am nächsten Tag hat man ja sowas wie rote Augen und so nicht mehr . Und im Urin ist es halt noch 2 Tage nach dem Konsum erhalten . Wie sieht's da aus ? Was passiert wenn ich Nein sage ? Und können die mit Abbau Produkten in Urin was anfangen ? Also mir den Führerschein nehmen oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?