Starkes verlangen nach Kokain, obwohl ich es nie genommen habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du nimmst die Droge oder nicht, wenn du aber saß verlangen hast ohne sie genommen zu haben rate ich davon ab da in dir somit ein gewisses Suchtpotenzial steckt

Mir geht's wie dir verstehe garnicht wieso

indem du dich zusammenreißt.

Habe tagelang nachwirkungen von amphetamin?

Hallo community ich Weiss das man hier sowas besser nicht schreibt aber ich bin gerade in einer dummen situation.... Ich habe am Freitag Amphetamin und mdma nasal zu mir genommen (erstes und letztes mal...) habe seit dem jeden tag mehrmals sehr starkes nasenbluten und Kopfschmerzen, hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen und soll ich zum Arzt gehen??? Bin gerade echt ratlos

...zur Frage

Was für ne Strafe ist bei Kokainbesitz zu erwarten (als 16-Jähriger)?

Hi Leute !
Zuerst möchte ich sagen , dass ich NICHT kokse.
Aber mein Dealer von dem ich mein Gras herkriege ( sonst nehm ich nichts ; kein Alkohol , kein Koks , kein Speed , kein Ecstasy Opiate oder sonst was ) , hat mich darum gebeten für ihn Kokain aufzubewahren , da er monentan beobachtet wird. Zumindest glaubt er das .
Ich weiß nicht ob ich das machen soll da ich die Strafen nicht kenne.
Was für rechtliche Konsequenzen sind zu erwarten ( je nach Menge ) ?
Bin 16 falls das wichtig ist.

...zur Frage

Medikinet im Drogentest nachweisbar?

Hallo,

bin in einem Internat an dem ab und zu mal Routine Drogentests gemacht werden. Dort wird das Standard Zeug getestet wie Gras und Kokain. Haben vor 2 Tagen mit einem Kumpel Medikinit geschnupft... etwa 20mg. Sollte ein Test auf mich zukommen, kann dort etwas positives ausfallen oder wird das nicht angezeigt? PS: habe kein Rezept oder anders.

habe es zum ersten Mal genommen

...zur Frage

Polizei-Kontrolle, Waffen- und Drogenbesitz

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ich wurde heute von der Polizei angehalten, allgemeine Verkehrskontrolle. Verbandskasten, Warndreieck usw. alles okay, bis dann ein Drogentest gemacht wurde. Amphetamin und Kokain - positiv.

Im Auto wurde eine geringe Menge Amphetamin (ca 0,5 Gramm) und ein Schlagring gefunden.

Ich befinde mich in der Probezeit und bin noch nie polizeilich aufgefallen was Drogen oder Waffen angeht. Mit dem Schlagring wurde auch nie was gemacht, keine Anzeigen wegen Körperverletzung usw

Welchen strafrechtlichen Konsequenzen sind zu erwarten und wie teuer könnte das alles ungefähr werden?

...zur Frage

Kokain urintest positiv?

Hallo wurde bei der Polizei Kontrolle, weil ich so nervös war (war meine erste Kontrolle) auf Drogen getestet. Kokain positiv. Habe noch nie in meinem Leben mit Drogen zu tun gehabt und sonst auch noch nie Probleme. Die Polizisten haben mir auch geglaubt das ich kein kokain genommen habe. Leider müssen sie den Test objektiv bewerten und ich musste Blut abgeben... ich nehme zum Fitness Training gelegentlich Hardcore Pre-Workout booster, so auch an diesem Tag.... jetzt hab ich schiss das wirklich in meinem Blut ein minimal wert von kokain sein könnte?! Aufgrund des hardcore booster...... Droht mir damit eine MPU? Oder hab ich Chance auf eine "milde" Strafe? Kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Ich habe wirklich noch nie kokain oder ähnliches genommen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?