Starkes Unwohlsein seit längerer Zeit

2 Antworten

Kann gut sein, aber lasse dich mal in der Apotheke testen. Die nehmen dir einen Tropfen Blut ab um deinen Blutzucker zu bestimmen. Oder gehst gleich zum Arzt. Mit Diabetis kannst du 100 Jahre alt werden, wenn du dich entsprechend ernaehrst. Du musst etwas mehr aufpassen beim Essen als der Durchschnitt der Menschen. Lese dich mal im Internet ein, was du so aendern kannst, damit die Nebenwirkungen verschwinden. Viel Erfolg!

Hallo!

Du solltest das bei einem Arzt abklären lassen. Es könnte vielleicht Diabetes sein, kann aber auch ein andere Ursache haben. Deine Sympthome sind nicht eindeutig. Dein Arzt kann das schnell abklären mit einem Blutzuckerschnelltest. Denn wenn du Diabetes hast, dann ist dein Blutzucker auf jeden Fall zu hoch.

Ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Blutzuckerwerte!

Gruß Lirin

Habe ich Diabetes?

Hallo

Ich habe Angst ,dass ich Diabetes haben könnte. Ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Übrigens haben mein Onkel und mein Cousin auch Diabetes.

Ich habe in letzter viel mehr Durst als früher und nachdem ich etwas getrunken habe bin ich gleich wieder durstig (ich esse in letzter Zeit auch viel zu viel süßes ). In letzter Zeit ist mir auch aufgefallen, dass ich auch viel öfter aufs Klo muss. Unter anderem bin ich viel unkonzentrierter und antriebsloser was auch dazu geführt hat das sich meine Noten enorm verschlechtert haben. Ich fühle mich sehr Müde und das schon am Nachmittag/Abend obwohl ich genug oder sogar mehr Schlaf bekommen habe. Was mir auch aufgefallen sind ist das oft kleine Wunden langsamer verheilen als sonst. Soll ich zum Arzt gehen?

Ich hoffe ich habe alles ausdrücklich erklärt und danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

Diabetes Verdacht

Hallo Leute ich muss seit einiger Zeit immer oft Wasser lassen und habe immer sehr viel Durst.. Auserdem sehe ich immer wie solche kleinen Fliegen , mouchesvolantes ... Ich bin 14 und weiblich .. KAnn ich echt schon Diabetes haben ??:( was soll ich jetzt tun Danke

...zur Frage

Wie merk ich ob ich Diabetes hab?

Hallo zusammen,

meine Klasse meine Freunde und sogar mein Lehrer haben/hat mich gefragt wieso ich so zittere. Mein Onkel hat Diabetes und ja ich finde selber sogar dass ich ganz schön oft heftig zittere für mein Alter!

Aber das sind ja alles nur Vermutungen - wie merk ich wirklich ob ich Diabetes hab?

Danke schon mal!

PS: ich bin 15 (Falls das was hilft)

...zur Frage

hab ich diabetes? (müde, durst...)

in letzter zeit bin ich oft müde, hab ständig durst und muss dadurch auch oft auf's klo. ich hab schon ein bisschen gegooglet. sieht so aus als ob es diabetes sein könnte. aber man selbst sieht das ja immer etwas anders. deswegen wollte ich mal hören was ihr sagt.

falls das wichtig ist: ich bin 1,78m und wiege 47/48 kg, bin 15 fast 16 jahre.

und ich geh noch zum arzt, aber das dauert noch ein bisschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?