Starkes Unwohlsein seit längerer Zeit

2 Antworten

Kann gut sein, aber lasse dich mal in der Apotheke testen. Die nehmen dir einen Tropfen Blut ab um deinen Blutzucker zu bestimmen. Oder gehst gleich zum Arzt. Mit Diabetis kannst du 100 Jahre alt werden, wenn du dich entsprechend ernaehrst. Du musst etwas mehr aufpassen beim Essen als der Durchschnitt der Menschen. Lese dich mal im Internet ein, was du so aendern kannst, damit die Nebenwirkungen verschwinden. Viel Erfolg!

Hallo!

Du solltest das bei einem Arzt abklären lassen. Es könnte vielleicht Diabetes sein, kann aber auch ein andere Ursache haben. Deine Sympthome sind nicht eindeutig. Dein Arzt kann das schnell abklären mit einem Blutzuckerschnelltest. Denn wenn du Diabetes hast, dann ist dein Blutzucker auf jeden Fall zu hoch.

Ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Blutzuckerwerte!

Gruß Lirin

Was möchtest Du wissen?