Starkes Untergewichtig BMI 15 5?

4 Antworten

Hallo Jan,

ich gehe mal davon aus das du gerade in den letzten 2 Jahren einen Schub (Wachstum) bekommen hast. Dein Stoffwechsel hat sich auf dieses Längenwachstum noch nicht reguliert. Das kommt später, aber nun vor lauter Panik alles in sich rein zu stopfen bringt auch nichts, nur das es dir dann schlechter geht. Gucke lieber das du dich gesund ernährst und keinen Mangel hast. Versuche doch mal zu schwimmen. Schwimmen konditioniert und stärkt alle Muskeln UND macht auch noch Spaß. Warst du wegen Untergewicht schon beim Arzt?

Fünf Mahlzeiten am Tag. Und das täglich. Dann wirst du schon bald sehen, dass du ein kleinwenig zunimmst.

Frühstück, Mittag ,Abendbrot und dazwischen noch mal zwei kleinere Mahlzeiten in Form von Obst mit Brot ,Joghurt ....eben irgendwas kleineres nebenher.

3

Habe jetzt eine App, die sagt, dass ich 3000 Kalorien am Tag essen soll, um zuzunehmen? Wie soll ich das denn schaffen?🤨

0
31
@janbau4

Mach dir doch keinen Streß! Diese Apps sind Mist....oder nur grobe Hinweise. Wenn du es sowieso nicht schaffst, mehr zu essen, was nützt dir dann diese App, die dir sagt ,dass du 3000 Kalorien aufnehmen sollst?!

Iß einfach REGELMÄßIG MEHR, so wie Du es kannst, dann klappt das schon!

Und wenn das nicht klappt, dann stelle Dich einfach deinem Gewicht, und sei mit deiner Figur zufrieden. Die Hauptsache ist doch, dass du dich wohlfühlst und auch nicht krank bist.

0

War / ist bei mir ähnlich. Viel Essen und Fitness (Kraftübungen aller Art) konnte bei mir ein bisschen was verändern.

Ich bin total unzufrieden mit meinem Leben weiß einfach nicht mehr weiter?

Bin an einer Schizophrenie erkrankt muss nächste Woche in eine Klinik gehen. Weiß aber immer noch nicht ob ich das durchziehen kann ab zu starkes Heimweh. Und wenn ich die Klinik nicht mache wird meine Psychologin mich nicht mehr weiterbehandeln. Hab durch ein Antipsychotikum Medikament 6 kg zu genommen. Das stört mich sehr. Bin so verzweifelt weiß einfach nicht mehr weiter.

...zur Frage

Gefühl zu sterben

Hilfe. Ich bin magersüchtigt, ist kein Geheimnis. Momentan wiege ich etwa 35 Kilo bei 171cm. Gerade habe ich ein starkes Schwindelgefühl, wackle beim Gehen und habe das Gefühl zustreben. Ich kann aber einfach nichts essen. Es geht nicht. Was mache ich jetzt? Ich weiss, es ist lächerlich. Es ist ganz einfach. Hilfe.

...zur Frage

BDSM. Haare ziehen ohne Schmerzen aber dennoch dominant?

Da ich auf diversen Seiten nichts finden kann frage ich einfach mal hier. Wie ziehe ich meiner Freundin so an den Haaren, dass es ihr nicht weh tut aber ihr dennoch ein starkes Unterwerfungsgefühl gibt? Wir beide machen das jetzt schon 1 1/2 Jahre und habe ihr immer feste an den Haaren gezogen. Allerdings hat sie nie vor Schmerz aufgeschrien oder das Gesicht verzogen. Dennoch habe ich das Gefühl das ich das nicht richtig mache. Kann mir jemand andere Techniken nennen zum Thema Haare ziehen?

...zur Frage

zu schneller Stoffwechsel , wie kann ich zunehmen? soll ich weight gainer nehmen?

Hey, ich bin 15 , 1.64 und wiege 43 kg seit 2 jahren versuche ich schon zu zunehmen , mein gewicht hat sich kein bisschen verändert es ist sogar noch weniger geworden! Keiner aus meiner familie ist dünn bzw untergewichtig , ich werde auch oft drauf angesprochen , ich ueberlege mir oft ob ich weight gainer nehmen soll ohne muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Nimmt man für einen Weight Gainer um zuzunehmen Milch oder Wasser?

Einen schönen Guten Tag Leute,

ich gucke gerade im Internet nach Weight Gainer..

Es gibt aber auch Weight Gainer was man entweder mit Wasser mischen soll oder Milch..

Da ich aber untergewichtig bin geht es mir nur darum, zuzunehmen und ich frage mich was ich für ein Weight Gainer nehmen soll für die Mischweise..

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen..

...zur Frage

Bin ich wirklich so untergewichtig (13)?

Hi liebe Community

Ich bin männlich, 13 Jahre alt und in der Pubertät. Ich wiege etwa 43 Kilogramm und bin ungefähr 167cm gross. Alle meiner Verwandten meinen das ich sehr schnell wachse, und dass tue ich auch. Mein BMI beträgt somit 15,4 und das heisst, ich bin stark untergewichtig. Ist das schlimm? Und wie soll ich zunehmen?

PS: Ausser Schulsport mache ich keinen Sport.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?