Starkes Untergewicht, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir viele Snacks. Immer wenn ich zocke esse ich nebenbei viele Kekse oder Süßigkeiten. Beim spielen merkt man nicht wie viel man ist und nimm dir immer vor 2 Teller zu essen. Am besten fragst du deinen Arzt ob er eine Diät kennt. Aber bitte nicht denken das man mit 5 Big Macs am Tag dick wird. Iss nichts fetthaltiges bzw. nicht so viel, denn das schadet deiner Gesundheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal mehr Nüsse zu essen, haben viel kcal und ansonsten deutlich mehr essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt schon noch. In ein paar Jahren hat sich das erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mich auch beim arzt tausendmal abchecken lassen

Warst Du immer bei demselben Arzt? Der Facharzt für Dein Problem ist ein Kinderendokrinologe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F4M3OUS
27.06.2017, 18:46

War halt immer beim Hausarzt. Aber danke werd ich mir merken vielleicht geh ich da mal hin :) <3

0

Was möchtest Du wissen?