starkes übergewicht mit 13-mobbing

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst mal darfst du dir die Kommentare anderer nicht so zu Herzen nehmen, klar ist das nicht so leicht, aber jemand der andere wegen seines Gewichts auslacht hat echt Probleme! Und wenn du abnemen willst, dann musst du die Sache langsam angehen und Geduld haben, schnell geht da leider gar nichts. Versuch einfach statt Fastfood etc. fettarmes und Vollkornprodukte zu essen. Statt Schokolade, Chips usw Obst oder Nüsse und abends keine Kohlenhydrathe, sprich Brot oder Nudeln, sondern Gemüse mit fettarmen Joghurt oder Quark.Wenn du dann noch 3 mal in der Woche ein bisschen Sport machst wird das schon :)

aber das problem ist ja dass ich fastfoot über alles hasse!! ich esse viele vollkornprodukte, ich hasse fleisch und alles was mit fleisch zu tun hat und abends esse ich immer apfel oder karotten mein problem sind glaube ich die süßigkeiten.... und sport ist nicht so einfach weil ich wegen mein übergewicht x beine bekommen habe

0
@Plewiii

Dann musst du gucken ob du dazu irgendwelche gesunden Alternativen findest :/ Vllt so getrocknete Aprikosen oder einfach mal zuckerfreien Kaugummi/ zuckerfreie Bonbons?:o und das mit dem Sport wird schon irgendwie gehen, du kannst ja langsam anfangen vielleicht mal ein paar Bahnen schwimmen oder so :)

0
@LilyLoveless

von trockenobst lasse ich schon lange die finger weg weil da voll viel zucker ist

0

Hallo, Schnell abnehmen geht leider nicht so leicht.Es gibt mehrere Diäten die man machen kann.Würde ich dir in deinem Alter aber noch nicht raten da diese deinen Stoffwechsel zerstören und so etwas.Daher such dir hilfe also Freunde die dich unterstützen oder Deine Eltern für dich in der Schule Stark machen oder melde dich bei Lehrern.

und was ist mit der kohlsuppen diät

0
@Plewiii

Mit genauern Diäten kenn ich mich nicht aus.Aber einige oder viele Sind auf dauer nicht gut für den Körper. .

0

Ich hatte einige Jahre das selbe Problem und wurde wegen meines Gewichts gemobbt . ich bin auch 13 und bin übergewichtig. Ich kann dir nur raten dir das nicht so zu Herzen zu nehmen. selbst die schlanken Mädchen haben Selbstzweifel. Wenn du willst kannst du mich anschreiben. LG laura330 

Okay zunächst einmal solltest du unbedingt gegen das mobbing vorgehen!ich hoffe deine eltern sind darüber informiert-wenn nicht dann sag es ihnen jetzt genauso wie der klassleitung oder einem vertrauenslehrer!abnehmen kannst du indem du die süßigkeiten chips mcdonalds-gerichte etc. ab sofort weglässt!du musst dich gesund ernähren!falls du zum beispiel bisher 5 scheiben salami genommen hast solltest du ab jetzt nur noch 3 nehmen!noch besser wäre aber käse!keine süßen getränke mehr nur noch wasser!im internet findest du leckere rezepte für haferbrei-der macht satt und ist ideal als frühstück geeigent...und dann würd ich natürlich sport treiben...fahrrad fahren,joggen gehen was auch immer

ich hasse cips ich hasse mc ich hasse fleisch und alles was mit fleisch zu tun hat ich liebe süßigkeiten ich liebe käse und abends esse ich entweder apfel oder karotten

0

täglich laufen, weniger essen , viel wasser trinken und fett reduzierte essen essen.

red mit deiner mutter darüber, sie soll dir nur noch kalorienarm kochen und du sollst kein junk food mehr essen und auch keine schokis mehr

ich hasse fastfood über alles des letzte mal hab ich pommes vor 6 jahren gegessen und ich hasse schokolade

0
@frontantrieb

ja ich weiß auch nicht weil essen tu ich wirklich nicht viel und vielleicht so ne krankheit wo man dick wird keine ahnung...

0

Was möchtest Du wissen?