Starkes Übergewicht - abnehmen wie anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal anfangen weniger zu Essen , viel trinken und jeden Tag eine Stunde spazieren am besten in der Früh. Wenn du in der Früh aufstehst dann gleich 2 gläser Wasser (Dann beginnt es schon fett zu verbrennen) und am tag 2x Grüntee

Denk daran du musst mehr Kalorien verbrennen dafür wenig zu sich nehmen

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) und bitte mach kein Diät wo du nachher jojo-effekt bekommst.

Es ist immer gut langsamer abzunehmen

:)

Als Kind solltest du zu einer professionellen Ernährungsberatung gehen (wird vom Hausarzt verschrieben) und Abnehmen nur unter ärztlicher Kontrolle machen. Das ist sinnvoll, du wirst nicht allein gelassen und bist ständig unter Kontrolle. Sonst wird das nichts. Außerdem müssen deine Eltern dich zur Ernährungsberatung begleiten. Denn die sind meistens schuld am Übergewicht ihrer Kinder.

Hallo Apple...! Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert. Auch Crosstrainer oder Joggen sind gut.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wie reduziere ich mein Starkes Übergewicht?