Starkes stechen unterm Bauchnabel. Hilfe?

4 Antworten

dich mal lieb in Arm nehm,lieb drück und dir sage,das es vielleicht nur eine Bauchmuskelzerrung war.Sowas kommt schonmal vor.Tut böse weh ist aber harmlos.

Wenn du das mal wieder haben solltest,wärme die Muskulatur (Wärmflasche),damit sie sich entspannt und der Krampf sich löst

Selbst wenn dich jemand betäubt und dich vergewaltigt, und du dadurch nichts merken würdest, hättest du äussere Verletzungen.

Im Unterleib hast du, ausser der Gebärmutter, eigentlich nur noch Darm (Google -> anatomie mensch bauch). Wahrscheinlich waren das nur Blähungen durch das ungewohnte Essen im Schullandheim. Sollten die Schmerzen wiederkommen, anhalten und stärker werden, sage das deinem Lehrer.

Hey Süße. Die Schmerzen sind weg? Na dann ist doch alles tutti!

Falls sie wieder kommen und es so doll wehtut, vielleicht der Blinddam. Dann solltest du untersucht werden. Vom Alkohol wird das nicht sein. So und den Rest werde ich unkommentiert lassen;)

Blindarm liegt zu weit rechs,und da bekommt man keine Stiche in der Nabelgegend.eher an der Seite und andere Symtome.Habe das zum Glück längst hinter mir :-)

@Icekeks77

Ich auch.

Sie schrieb Unterleib! Aber egal, es kann natürlich auch was anderes sein, aber das wird dann ein Fachmann feststellen. Andere Antworten für mögliche Ursachen gab es ja auch schon...

@Icekeks77

Was nicht ganz richtig ist. Bei einer Blinddarmentzündung oder Reizung schwellen oft auch Lymphknoten im Bereich des Nabels ab, so dass nicht selten erst Schmerzen am Nabel auftreten, die dann im weiteren Verlauf erst nach rechts unten wandern. Daher sollte immer eine Untersuchung erfolgen wenn die Schmerzen am Nabel über mehrere Stunden bestehen.

Alles gut! Beruhigt dich das jezt? Ich glaube nicht. Ich versteh nicht ganz, was du von uns erwartest.

MfG, Tim

ich bin grad nur voll paranoid..... Danke