Starkes stechen unterhalb des Herzens linke Seite. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest vllt. mal zum Arzt gehen. Es könnten Adern am Herz anfangen zu verstopfen. Wenn nicht mehr genug Blut durch die Gefäße kommt kann es zu einem Herzinfarkt führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir manchmal genau so nur dass es direkt am Herz ist... Meine Freunde und Familie sagen, dass ich zum Arzt gehen soll aber der findet sowieso nichts und da wird man eh nur mehr krank als man schon ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du zufällig schon mal deinen Puls und deinen Blutdruck gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAlpaca
15.06.2016, 23:08

Ja habe ich war alles ok meinte der Arzt. Leider weiß ich die Werte nicht mehr.

0
Kommentar von 1995sa
15.06.2016, 23:17

bei den meisten Ärzten ist alles ok. wenn du dass das nächste mal hast, dann ruf sofort einen rtw. ich weiß. Du willst bestimmt nicht ins Krankenhaus. aber ich hab die Erfahrung gemacht das man so iwie besser behandelt wird

0

Was möchtest Du wissen?