Starkes Stechen, Schmerzen im Oberbauch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fahr bitte sofort hin, es könnte bloß ne Magenverstimmung sein. Könnte aber auch ein HELLP Syndrom (Blutungsstörung mit Leberversagen) sein und dann kann es für dich und dein Baby sehr gefährlich werden. Im Krankenhaus werden sie Blutabnehmen und einen Ultraschall machen. Ich will dir keine Angst machen aber hab das schon 2 mal schlecht ausgesehen sehen und die Mamas hatten auch bloß Magenschmerzen, Übelkeit und Schwindel.  sicher ist sicher. Fahr vorsichtig 

Heute ist erst mal Sonntag!

du kannst auch zum  Notdienst!

(FA)!

Was im KH genau  gemacht wird, erfährst du vor Ort, kommt vor allem darauf an, woher die Schmerzen kommen?

Beobachte eine Weile , ob der Schmerz anhält , oder sich wiederholt !

Vielleicht hat Dein Kind sich bewegt , und liegt etwas unglücklich . Normalerweise ist dies nichts Schlimmes ! 

Alles Gute ! :)

Vielleicht hat sie auch eine Gastritis oder ihr Magen bricht gleich durch - aus der Ferne ist es unmöglich, zu sagen dass es schlimm ist, man sollte aber genauso wenig sagen, dass es nicht schlimm ist. 

0
@frischling15

Ich habe nichts verniedlicht , aber erst recht keine Ängste wie Du (Magendurchbruch ) geschürt !

1

Ist doch egal was...ich würde hinfahren.Punkt.

Mit Verlaub - geh doch bitte, ohne noch hier bei GF zu fragen - einfach ins Krankenhaus. Du bist schwanger, da würde ich nicht zögern. 

Was möchtest Du wissen?