Starkes Stechen, Schmerzen im Oberbauch?

5 Antworten

Fahr bitte sofort hin, es könnte bloß ne Magenverstimmung sein. Könnte aber auch ein HELLP Syndrom (Blutungsstörung mit Leberversagen) sein und dann kann es für dich und dein Baby sehr gefährlich werden. Im Krankenhaus werden sie Blutabnehmen und einen Ultraschall machen. Ich will dir keine Angst machen aber hab das schon 2 mal schlecht ausgesehen sehen und die Mamas hatten auch bloß Magenschmerzen, Übelkeit und Schwindel.  sicher ist sicher. Fahr vorsichtig 

Heute ist erst mal Sonntag!

du kannst auch zum  Notdienst!

(FA)!

Was im KH genau  gemacht wird, erfährst du vor Ort, kommt vor allem darauf an, woher die Schmerzen kommen?

Beobachte eine Weile , ob der Schmerz anhält , oder sich wiederholt !

Vielleicht hat Dein Kind sich bewegt , und liegt etwas unglücklich . Normalerweise ist dies nichts Schlimmes ! 

Alles Gute ! :)

Vielleicht hat sie auch eine Gastritis oder ihr Magen bricht gleich durch - aus der Ferne ist es unmöglich, zu sagen dass es schlimm ist, man sollte aber genauso wenig sagen, dass es nicht schlimm ist. 

0
@frischling15

Ich habe nichts verniedlicht , aber erst recht keine Ängste wie Du (Magendurchbruch ) geschürt !

1

Muskelschmerzen Stechen?

Leide seit 1.5 jahren an verschiedensten symptomen.. (Panickattacken mässig) Bin 22jahre jung. Herz wurde gechekt Ekg 24h ekg belastung & ultraschall, alles war unauffällig

Erst gerade dazu kam stechen beim oberbauch Zuerst sticht es (fühlt sich am wie am herzen) nach 1 sekunde ist es wieder weg und kommt in 1 Minute etwa wieder und das 3 - 4 mal dann schiesst mein puls hoch.. für cirka 5-10 Min

Auch schlüsselbein / hals ab und zu sticht es ein wenig aber rippen/bauch bereich ists am heftigsten..

Kennt sich jemand mit solchen verspannungen aus? Sind diese schmerzen von den Muskeln und Gewebe?

...zur Frage

Schmerzen in der Scheide nach den toillettengang?

Hallo, ich (13) habe seit 4 Tagen ein starkes Stechen in der Scheide nach dem toillettengang. Es tritt sofort auf, nachdem ich fertig bin. Dann hällt es 10-15 min an. Es brennt dann in der Scheide und mein Bauch tut weh. Könnt ihr mir da weiter helfen?

...zur Frage

Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen?

Hi ihr lieben! Mein Freund hat seit mehreren Monaten immer mal wieder ein starkes Stechen unter dem rechten Rippenbogen. Beim Urologen war er dort kam raus er habe Nierensteine. Gut die sind nun weg und trotzdem hat er diese Schmerzen und das Stechen. Der nächste Weg wäre wohl ein Internist aber bringt das was? Ich mein der Urologe hat ja auch Ultraschall gemacht. Was denkt ihr? Hat jemand was ähnliches?

...zur Frage

Jaydess Spirale extremes stechen nach 3 jahren?

hallo. ich habe seit dem 28. August 2014 die jaydess Spirale. ich hatte damit eigentlich nie wirkliche Probleme. meine Periode kam regelmäßig für 2 Tage und auch sehr schwach und schmerzfrei. nur ab und zu hatte ich immer Mal ein ziehen im Unterleib, das war aber erträglich. nun sind fast 3 jahre um und plötzlich bin ich 10 Tage drüber. letzte Nacht bin ich vor Schmerzen im Unterleib aufgewacht. es war ein starkes stechen. nach 10 min haben jedoch die Schmerzen aufgehört. nun Frage ich mich woran es liegen kann, dass meine Tage ausbleiben (das ist mir noch nie passiert) und dann dieses extreme stechen. hatte vor genau 6 Wochen (nach dem ich meine Tage hatte)  GV und habe den Tag darauf auch extrem geblutet (jedoch ohne Schmerzen). 

dazu muss ich sagen halte ich nicht viel von gesundheitlichen fragen im Internet. da man das schlecht beurteilen kann. aber ich bin zur Zeit alleine im Ausland und nicht Mal in einer Nähe von einem Krankenhaus geschweige denn von einer Stadt. hat jemand vielleicht die selbe Erfahrungen mit der hormonspirale jaydess gemacht?? könnte sie verrutscht sein? oder bin ich schwanger?! oder ist das normal z Ende hin, denn sie müsste ja nächsten monat auch ablaufen?

vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, dass ich ein erhöhtes tromboserisiko habe (Faktor V) vielleicht hat das auch Auswirkungen darauf.

danke im vorraus.

...zur Frage

25 ssw rechten oberbauch (Rippen) schmerzen beim sitzen was soll ich jetzt machen und was bedeutet das?

...zur Frage

SSieht man durch vaginal Ultraschall nichts mehr ab bestimmten Zeitpunkt?

Hallo. Ich habe in vielen foren gelesen dass ab ca. Der 12. Ssw nur noch Ultraschall über die Bauchdecke gemacht wird. Und nicht mehr vaginal, weil man dann nicht so viel sehen könnte.

D.h. wenn ich jz. In der 13 ssw vaginale Ultraschall bekomme.. würde der Frauenarzt das baby gar nicht sehen können vaginal? Weils dann schon zu gross wäre?

Sieht man vaginal überhaupt nichts mehr wenn man in der 12/13 ssw ist? Also kann der arzt dann eine ss übersehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?