Starkes Stechen links in der Brust beim einatmen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind in Deinem Alter zu 99,9 % Muskelverspannungen im Brustbereich verursacht durch Wachstum oder Sport.. Geht von selbst wieder weg, Mach Dir keine Sorgen. Wenn es vom Herz wäre, würden die Schmerzen in den linken Arm ausstrahlen.

ja das weiß ich, meine frage war nur wie das schnell wieder weg geht :) aber trotzdem vielen dank!

0
@Leopardgirlyx3

Durch Wärme und vorsichtige Massage. Aber viel kannst Du da nicht machen. Abwarten. Kannst Voltaren-Salbe drauf massieren. Aber ich würde gar nicht machen.

2

Warst Du damit mal bei einem Orthopäden? So ganz generell würde ich das abchecken lassen...

Dann könnte schnell Baden helfen, Wärme generell, Kirschkernkissen, könnte helfen. Beim Baden, falls Du Probleme hast, wieder aus der Wanne zu kommen, nicht allein sein.

ich war schon mal beim Orthopäden er meint es ist ganz normal, danke

0
@Leopardgirlyx3

Ist es denn nun besser oder dauert es noch an? Wie gesagt, Wärme ist da immer gut.

0
@MAMAP

es schmerzt immer noch, ich lass mir mal ein bad ein :)

1

Es könnte sein, dass du dir einen im Rücken eingeklemmt hast, Ferndiagnosen sind jedoch immer schwer. Versuch dich mal hinzulegen und eine Wärmflasche oder ein Thermacare-Pflaster auf die Stelle zu kleben.

Was möchtest Du wissen?