Starkes Stechen links in der Brust beim einatmen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind in Deinem Alter zu 99,9 % Muskelverspannungen im Brustbereich verursacht durch Wachstum oder Sport.. Geht von selbst wieder weg, Mach Dir keine Sorgen. Wenn es vom Herz wäre, würden die Schmerzen in den linken Arm ausstrahlen.

ja das weiß ich, meine frage war nur wie das schnell wieder weg geht :) aber trotzdem vielen dank!

0
@Leopardgirlyx3

Durch Wärme und vorsichtige Massage. Aber viel kannst Du da nicht machen. Abwarten. Kannst Voltaren-Salbe drauf massieren. Aber ich würde gar nicht machen.

2

Warst Du damit mal bei einem Orthopäden? So ganz generell würde ich das abchecken lassen...

Dann könnte schnell Baden helfen, Wärme generell, Kirschkernkissen, könnte helfen. Beim Baden, falls Du Probleme hast, wieder aus der Wanne zu kommen, nicht allein sein.

ich war schon mal beim Orthopäden er meint es ist ganz normal, danke

0
@Leopardgirlyx3

Ist es denn nun besser oder dauert es noch an? Wie gesagt, Wärme ist da immer gut.

0

Es könnte sein, dass du dir einen im Rücken eingeklemmt hast, Ferndiagnosen sind jedoch immer schwer. Versuch dich mal hinzulegen und eine Wärmflasche oder ein Thermacare-Pflaster auf die Stelle zu kleben.

stechen in der Brust beim tiefen einatmen

Hatte das schonmal das ich tief eingeatmet hab und dann ein stechen in der linken Brust habe jetzt war das wieder ich hab bei einem Lied mit gesungen musste tief Luft holen und hatte wieder das stechen /: mir fällt auch auf das es aufhört wenn ich aufstehe bzw das es meistens nur ist wenn ich Sitze oder halb liege was könnte das sein?

...zur Frage

Kann mir jemand ganz schnell helfen? Stechen in der linken Brust?

Ich bin weiblich/16 und habe seit einigen Minuten ein stechen in der linken Brust. Wenn ich tiefer einatme ist das ein starkes stechen,weshalb ich gerade nur kurze Atemzüge mache. Wie geht das wieder weg?ich bin alleine Zuhause. Ich habe gerade sehr große Angst! LG

...zur Frage

Stechen in Brust/Herz?

Wenn ich im Bett liege bekomme ich manchmal ein extremes stechen auf der linken Seite. Dies in meinem linken Lungenflügel denke ich. Ich kann dabei nicht tief einatmen oder ausatmen weil sonst ein extrem stechender Schmerz kommt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Stechen in der Brust - Welcher Arzt?

Habe ab und zu (und auch jetzt) links außen in der Brust ein Stechen. Meint ihr das ist was schlimmes? Würde das gerne überprüfen lassen? Zu welchen Arzt müsste man denn da?

...zur Frage

Schmerzen an der linken Brust. Welche Ursachen?

Hallo

Ich hab seit heute morgen ein Stechen bzw Ziehen in der linken Brust.

Beim Einatmen werden die Schmerzen heftiger und danach gehts wieder etwas. Aber die sind immer da.

Was kann das sein?

...zur Frage

Stechen in der linken Brust/ kurz und plötzlich?!

Hallo,

ich hatte gerade kurz nach dem ich aufgestanden bin für ca. 5s ein starkes stechen in der linken brust. Jetzt ist alles wieder gut und mir geht es auch nicht schlecht und es schmerzt auch nichts. Was könnte das gewesen sein? Ich bin ja erst 16 Jahre alt und treibe 3 mal die Woche Sport.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?