Starkes stechen in der Lunge für ca. 10 Sekunden?

3 Antworten

Würde zum Arzt gehen wenn es weiterhin regelmäßig auftritt. Nur um schlimme Dinge auszuschließen

Ich würde dringend zum artzt gechen wenn ich Du währe

Seitenstiche?

Danke, aber ich weis was Seitenstechen ist und es ist kein Seitenstechen...😒

0

das meinte er doch gar nicht oder?

1

Okay... Hm... Ansonsten geh zum Hausarzt und lass dich untersuchen.

0

Oh... Sorry.. Also im ganzen Lugenbereich eigentlich aber auch an der Seite und auch am Rücken

0

Das sieht gar nicht gut aus.

0

Plastik teil in lunge?

Hallo. Ich hab folgendes problem. Also vorhin hab ich aus gewohntheit beim nachdenken auf einem kulli rum gekaut (ja ich weiß schlechte angewohnheit) dabei ist dann eine ecke abgebrochen. Und ich hatte sie so ca 2 sekunden im mund.. Da hat mein freund was lustiges gesagt und ich musste lachen und beim lachen hab ich das teil verschluckt. Nun zu meiner frage undzwar ist das kleine teil in der lunge oder auf dem weg zu Margen?. Ich spüre beim tiefen ein atmen so ein kleines stechen ist das einbildung?. Sonst hab ich keine beschwerde

...zur Frage

Ist ein stechen an der Brust/am Herz gefährlich?

Hallo Leute
Ich hab manchmal so ein starkes stechen unter der Brust und am Herz. Es kommt und geht wieder und tut höllisch weh.
Gerade beim ein und ausatmet wird der Schmerz doller. Hat einer Erfahrung damit oder eine Vermutung was es sein mag ?
Kann leider erst nächste Woche zum Arzt gehen :(
Danke schonmal für die hilfreichen antworten

...zur Frage

Atemproblem und flankenschmerz?

Hey und zwar geht es schon seit ein paar Wochen schmerzen ca ab 10 cm links unter der Axel ein starkes bis mäßiges ziehn mal mehr mal weniger beim tief einatmen dazu habe ich das gefühl nicht richtig durchatmen zu können nicht richtig luft in meine lunge fliest!

...zur Frage

Burstschmerzen unter der Linken Brust?

Meine Freundin hat seid längerer zeit starke Brustschmerzen in der linkenbrust (unter der Brust) Die Schmerzen so wie sie es beschreibt hören nie auf Mal stärker mal schwächer aber so hören einfach nicht auf.Sie war beim Arzt ihr wurde Herz Lunge abgehört Blutdruck gemessen Ihr bmi auch Alles perfekt ihr wurde auch 6 Ampullen Blut abgenommen Herzmuskel Rheuma etc nichts gefunden was könnte es denn noch sein ich mache mir schreckliche sorgen Sie ist 15 Jahre alt

...zur Frage

blubbern in der lunge

Hallo Ich habe ein paar Monaten schon ganz selten auf einmal ein ganz starkes Stechen unter der linken Brust im Rippenbereich. Es tut wirklich höllisch weh so das Ich mich für ein paar Sekunden keinen cm bewegen kann. Nach ein paar Sekunden ist es dann aber auch wieder vorbei und alles ist wieder ok. Das gleiche hat Ich jetzt wieder vor 2 Tagen. Gestern dann hatte Ich mit einem mal so ein komisches Gefühl in der Lunge so als ob Ich nicht richtig atmen kann, dass war echt komisch und Ich hatte echt schiss und war drauf und dann zum Arzt zu gehen, was mir mein Freund allerdings ausgeredet hat weil er mal wieder der Meinung war Ich wäre viel zu panisch undsolle mich erstmal beruhigen. Naja gut. Auf jeden Fall ist mir dann gestern aufgefallen das meine Lunge teilweise irgendwie so blubbert. Nur ganz kurz und es tut auch nicht weh aber Ich mach mich echt verrückt. Ich bin im Moment bei meinem Freund der im Ausland lebt und fliege am 27sten zurück. Ich bin stark am überlegen zum Arzt zu gehen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ich weiss, Ferndiagnose ist Kagge und geht nicht. Ich möchte nur wissen ob das vielleicht jemand kennt und mir sagen kann was das sein könnte. Danke schonmal im Vorraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?