Starkes stechen in der Brust nach s*x?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Frage sollte ein Kardiologe beantworten .Ansonsten zur Notversorgung ins Krankenhaus fahren. Eine Erklärung die harmloser ist, ist wäre ein eingeklemmter Nerv oder Muskelverspannungen im Rücken/in der Brust. 

Es wäre jedoch unverantwortlich dies aus der Ferne ohne irgend jemanden gesehen zu haben "zu diagnostizieren" -  also am Besten schnellstmöglich zum Arzt.!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ottolo1209
25.10.2015, 13:35

Danke dir !

0

Hallo! Eindeutig ein Fall für Notarzt / Krankenhaus, gute Beserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte etwas mit dem Herzen sein, im Auge behalten, notfalls den Notarzt rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich. eine Verspsnnung aufgrund einseitiger Bewegungsabläufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Brustmuskeln haben sich nur etwas verspannt denke ich das hab ich auch oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern wecken und zum Notarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?