Starkes Stechen in der Blase

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du zahlst seit einem Jahr keine Krankenkasse? Das wirst du nachzahlen müssen, wenn du nicht unter die geplante Amnestie fällst.

Geh sofort zum Arzt.

1

Ja dessen bin ich mir bewusst und das ist auch alles im Gange. Da ich weder Geld vom Amt bekomme noch eine Festanstellung habe (nur 450 Euro) war mir dies eben nicht möglich bisher. Dies ändert sich ja nun in 2 Wochen. Meine Frage bezog sich allerdings auf meine Beschwerden und nicht auf die gesetzliche Lage meiner Krankenversicherung. Dennoch lieben Dank

0

Gut, dass du dann zum Arzt gehst

Sollte dir auch klar sein, dass du die KK-Beiträge für ein Jahr wirst nachzahlen müssen.... bitte erkundige dich

Ja, dessen bin ich mir bewusst - ich stehe in engen Kontakt mit meiner Krankenkasse und habe mit Ihnen vereinbart, dass ich es in Raten abbezahlen kann. Leider ist es mir nicht möglich gewesen derzeit, 180 Euro irgendwo abzuknappsen.

0

Was möchtest Du wissen?