Starkes Stechen im Bauchraum, bis in den Brustkorb, woher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du was mit dem Blinddarm, aber das spürt man normalerweise weiter unten. Wenn es also fast unerträglich ist, dann würd ich so bald wie möglich zum Arzt, denn wenn der Blinddarm platzt, kanns nicht gut raus kommen... Vielleicht musst du aber auch bald aufs Klo, dann habe ich teilweise auch starkes Bauchweh. LG und gute Besserung...!

Hallo Princess,

das dümmste was du jetzt machen könntest ist Zeit vergeuden und/oder anfangen dich zu massieren oder sonst wie dran rumzudrücken.

Das einzig richtige ist den Notarzt zu rufen. Du schilderst am Telefon deine Symptome und du wirst Fragen zu deinem Zustand beantworten.

Also greif zum Telefon.

Gruß, Burkhard

und was mach ich, wenn das schon wieder aufgehört hat, bis der Rettungsdienst bzw Notarzt eintrifft..??

0

Du hast die Frage vor ca. 1 Std. gestellt.

Falls es inzwischen nicht besser geworden ist, solltest du sofort den Notarzt anrufen.

Gute Besserung!

Hallo es war nach ca. 1 Stunde etwas besser, also die schmerzen haben etwas nachgelassen, danke trotzdem!!

0

Herz Stich?

Woher kommt das Herz stechen ? Habe das manchmal , ist dann kurz ein Stich und dann ist wieder gut , aber Grade ist bleibt ein kleinerer Schmerz wenn ich meinen Brustkorb bewege , was ist das & woher kommt es , was muss ich machen ? Bin Männlich und 15 Jahre alt. LG ABC

...zur Frage

Was tun gegen stechen im Brustkorb?

Ich hab seit 2 Tagen hauptsächlich beim schlucken ein relativ starkes stechen im Brustkorb. Es fühlt sich ein wenig so an als hätte ich einen "Klumpen" in meiner Speiseröhre. Manchmal habe ich auch ein leichtes aufstoßen was besonders weh tut. Es wäre nett wenn ich ein paar Tipps bekomme wie das möglichst schnell weg geht oder woran es eigentlich liegt.

...zur Frage

starkes stechen unter der rechten brust

hallo zusammen,ich würde gerne wissen ob ein stechen in der rechten brust was sich bis zum brustkorb zieht ein wahrnzeichen für etwas sein könnte es hat ca eine stunde angehalten.

...zur Frage

Stiche in der/im Brust/Herz?

Gelegentlich habe ich Stiche im Brustbereich, die beim Atmen stärker werden, woher kommt das?

...zur Frage

Sehr Starke bauchschmerzen?was soll ich tun platz gefühl?

Gestern abend hatte ich es auch schon, ich hab mir nichts bei gedacht weil es relativ schnell weg war. Mir ging es den ganzen Tag super.. seit zwei stunden hab ich wieder im kompletten bauchraum ein ziehen und stechen, fühlt sich an als würde da gerade was in die luft gehen.. was ist das???😩😩

...zur Frage

Hilfe starkes stechen im brustkorb?

Habe gerade Nüsse gegessen und seitdem hab ich extrem starke schmerzen im brustkorb. solche schmerzen hatte ich noch nie. Was kann das sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?