Starkes ständiges Schwitzen stoppen?

2 Antworten

Lass das mal vom Arzt abchecken. Es könnte eine Krankheit dahinter stecken - Diabetes evt.

Wenn Du w bist, könnten das Anzeichen auf die Wechseljahre sein.

Geh mal zum Arzt und lass auch die Schilddrüse überprüfen.

Pharmazie: Erfahrungen mit Seroquel?

Könnt ihr mal einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben, falls ihr den Wirkstoff bereits ausprobiert habt?

...zur Frage

Starkes schwitzen überall?

Ich bin 16 Jahre alt .  ich schwitze sowas von stark jetzt ohne Witz ich schwitze wirklich sehr sehr schnell ... Ich muss nur 100meter laufen dann ist schon mein Unterhemd Überall nass ... Wie kann ich soviel schwitzen stoppen .. Deo oder deoroller hilft nicht. Bitte bitte Hilfe . Will auch nicht zum Arzt

...zur Frage

Chronisch-rezidivierende Bauchschmerzen?

Hi Community.

Ich habe vor einiger Zeit schon einmal eine ähnliche Frage gestellt, wobei mir aber die Antworten nicht viel gebracht haben (nichts für ungut).

Ich habe kolikartige, schlimme Bauchschmerzen, die unerträglich sind. Sie dauern über Stunden (meistens 5-6h) und lassen mich nachts aufwachen; nachts habe ich sie am meisten, manchmal am Abend. Ich pumpe mich teilweise mit starken Schmerz-und Beruhigungsmitteln zu, um es annähernd auszuhalten. Ich war schon mehrmals im Krankenhaus. Dort wurde eine Darmspiegelung durchgeführt, mehrere Bluttests etc., aber organisch gesehen bin ich total gesund. Ich habe auch Lactose-,Fructose-,Glucose-und Sorbittests gemacht, wobei nur der Sorbittest sich als positiv erwies. Aber das ist definitiv noch nicht das Gelbe vom Ei. Ganz sicher!!! Ich habe keine Ahnung, was ich noch tun kann, denn die Ärzte sagen, es wäre die Psyche und ich sollte auch schon in die Psychatrie in Rodewisch, aber die Psyche würde ich sagen unterstützt die ganze Sache, löst sie aber nicht aus. Wärme, auf linker Seite liegen, Tee, das alles hilft nicht, sondern verschlimmert es nur. Sobald die Bauchschmerzen eintreten sind sie auch mit schlimmen Durchfall ( eben sehr wässrig) verbunden. Daher meine Fragen:

  1. Woher kommen also die Bauchschmerzen?
  2. Wie bekomme ich diese weg?
  3. Gibt es schnell wirkende legale Medikamente, die man hier in Deutschland bekommt?

Vielen Dank für eure Hilfe, ich hoffe auf helfende Antworten. Guten Wochenstart :)

...zur Frage

Was passiert, wenn ich zu viel von der oralen Lösung in mich nehme?

lactulose ist eine lösung und nimmt man damit man auf der toilette nicht schwer hat :D

kann man damit abnehmen wenn man zu oft nimmt. dann geht man ja öfters den stuhl machen und alles geht raus oder?

...zur Frage

Was kann man gegen Rücken schwitzen tun?

Hallo. Also es ist bei mir so dass ich relativ stark am Rücken schwitze und dass stört mich schon. Kann man dagegen etwas tun? Gibt es Medikamente oder sowas in der Apotheke die Rückenschweiß "stoppen"? Lg

...zur Frage

Hände & Füße schwitzen extrem

das ist schon ne lange zeit so ca 1jahr das meine hände aufeinmal angfangen zu schwitzen...mir ist aufgefallen das wenn ich punica trinke also zuckergetränke dann ist das besonders oft. gibts da ein zusammenhang und wie kann ich das stoppen? bin 17jahre alt und die pupatät muss langsam ja beenden oder? die axeln etc schwitzen dabei nicht nur hände und füße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?