starkes sexuelles verlangen kann man das unterdrücken

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Denk einfach an etwas asexuelles.

Was meinst du, dass du ständig mit ner Latte rumläufst ?

Gegen das Verlangen kannst du nichts tun. Du wirst es kontrollieren lernen und irgendwann ganz selbstverständlich damit umgehen. Nach der Pubertät kommt es auch nur in den passenden Momenten.

Viel Ablenkung zock games mach viel Sport allgemein deine zeit mit vieeelen Hobbys vol stopfen oder du suchst dir eine Freundin

bis ich die pupertät abgeschlossen habe sind ca 3-4 jahre vergangen. ich brauch allerdings eine lösung für jetzt.

Bevor du raus gehst mache es dir selber dann ist es nicht mehr so schlimm, das ist die beste Waffe ;-)

Such dir einen Partner und lass alles an dem aus^-^

Ein Mittel vom Arzt oder Apotheke holen

PommeSR 14.03.2014, 23:13

Nicht dein Ernst, oder?

1

ich will nicht das meine eltern das bemerken weil mir das vor denen sehr peinlich ist

ich meine das ich mitten am tag das verlangen nach sex bekomme es aber nicht selbstständig will

Guckl 11.03.2014, 01:45

Denk an das hässlichste Mädchen, das du je gesehen hast. Am Besten eine, die nicht einfach nur nicht so gut aussieht, sondern sich auch nicht pflegt, etc. Denk nicht einfach nur an sie, sondern konzentrier dich richtig auf ihre ekelhaftesten Stellen. Zähne, Nägel, Schuppenflechten... Solche Sachen.

Das funktioniert zu 100 %. Dann hast du kein Verlangen mehr und wenn dein Freund da unten sich meldet, geht der auch direkt wieder zurück und will auch nicht mehr. ^^

0
Guckl 11.03.2014, 01:57
@future00dreams

Dann bist entweder so geil, dass du selbst die Hässliche bespringen würdest, oder, du kennst keine Hässlichen. :D

Es funktioniert zu 100 %. Es hat bei mir funktioniert und es hat bei jedem funktioniert, mit dem ich darüber gesprochen habe.

1
lordLPP 12.03.2014, 07:18
@Guckl

das spielt sich ja auch in meinem kopf ab. und das habe ich versucht aber es klappt nicht

0

Mach dir die als Hintergrundbild am Handy ;)

Expertin für tolle lustige Party's - (Pubertaet)

Was möchtest Du wissen?