Starkes seitenstechen am ganzen Oberkörper kennt das jemand?

3 Antworten

Das ist völlig normal..kann mit dem Wachstum zusammenhängen oder wenn man sich vorm Sport nicht richtig aufwärmt :)wenn es schlimmer wird solltest du vlt. doch mal zum arzt gehen <3

LG lena

Ich habe das heute gehabt, bin es aber gewohnt
Ich bekomme dann entweder kaum Luft (selten) oder atme extrem schnell
Passiert sowas bei dir auch manchmal?

Hast du noch andere Beschwerden

Das sind sehr wahrscheinlich Nervenprobleme. Unbedingt mal ordentlich ausruhen, ein warmes Bad nehmen, ausschlafen, gesund und reichlich essen und mal richtig ausspannen. Wenn es nicht besser wird Massagen verschreiben lassen und ab zum Arzt.

Beim atmen und bewegen Ein starkes stechen in der Linken Brustkorb Seite?

Hallo erstmal,

Heute als ich von der Klassenfahrt nachhause kam, bemerkte ich dass sich ein Stechen in meiner Linken Brustseite bermerkbar machte wenn ich tief einatme.

Dann etwas später, wo ich anfing mein Zimmer um zu räumen, fing es auch an bei bestimmten Bewegungen zu stechen und nun schmerzt es auch einfach so wenn ich nichts mache.

Das stechen ist stark Spürbar und tiefes Einatmen ist jetzt ohne Schmerzen nicht mehr möglich. Was könnte das sein? Habe vor die nächsten Tage zum arzt zu gehen wenn es sich nicht bessert.

...zur Frage

Linke Brust Seite starkes stechen beim einatmen aber nur wenn ich aufstehe vom schlaffen dann nicht mehr,was ist das und was tun bin m/14 jahre alt?

Hilfe schnell

...zur Frage

Beim Gehen eine Art Seitenstechen?

Also Oft wenn ich in letzter Zeit gehe ( auch langsames Tempo) habe ich ein stechen im linken rechten oder oberen Bauch also ich glaube es sind keine bausschmerzen sondern eine Art Seitenstechen weiß wer was das sein kann ? Bin sehr sportlich.

...zur Frage

stechen im bauch beim laufen?

Hallo, seit Monaten habe ich fast jedes mal wenn ich laufen gehe (3-4 mal die Woche) ein starkes stechen im Bauch auf der linken Seite unter dem Rippenbogen. Es ist ganz sicher kein Seitenstechen. Beim Arzt war ich schon, doch der findet nichts. Hatte das schon mal wer von euch? Bin am verzweifeln weil es immer schlimmer wird. Danke schon mal

...zur Frage

Extrem starkes Stechen im Fuß?

Hey,

ich habe alle paar Tage diesen extrem starken Stich in meinem Fuß. Wenn ich den habe kann ich mein ganzes Bein nichz bewegen. Es passiert immer wenn ich mit einem der anderen Füße über das andere (über die Seite meines Fußes) Fuß streiche.

Der Schmerz ist seitlich in der ganzen Mitte vom Fuß.

Weis jemand was das ist?

LG

...zur Frage

Starkes Seitenstechen nach kurzer Belastung

Hey leute,

ich hab wollt grad bissl joggen gehn und nach der ersten minute hatte ich wahnsinniges seitenstechen auf der rechten seite! dann bin ich ein bisschen langsam weitergelaufen, und nach par minuten wurde es besser, also bin ich wieder losgejoggt. ich habe extra auf meine atmung geachtet, das diese gleichmäßig ist und ich auch wieder schön ausatme! doch es hat wieder angefangen und dann hab ich abgebrochen. das ist total extrem: beim einatmen tuts weh und jetzt hab ich (leichtes) seitenstechen schon seit knapp 10 minuten. Ich mach sehr viel Sport und das ist bisher noch nicht aufgetreten. Könnt ihr mir sagen, woran das liegt bzw. was ich machen kann?

liebe grüße und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?