Starkes seitenstechen am ganzen Oberkörper kennt das jemand?

3 Antworten

Das ist völlig normal..kann mit dem Wachstum zusammenhängen oder wenn man sich vorm Sport nicht richtig aufwärmt :)wenn es schlimmer wird solltest du vlt. doch mal zum arzt gehen <3

LG lena

Ich habe das heute gehabt, bin es aber gewohnt
Ich bekomme dann entweder kaum Luft (selten) oder atme extrem schnell
Passiert sowas bei dir auch manchmal?

Hast du noch andere Beschwerden

Das sind sehr wahrscheinlich Nervenprobleme. Unbedingt mal ordentlich ausruhen, ein warmes Bad nehmen, ausschlafen, gesund und reichlich essen und mal richtig ausspannen. Wenn es nicht besser wird Massagen verschreiben lassen und ab zum Arzt.

Stechen und Ziehen im Kopf!

Hallo Community! Ich hoffe, dass mir jemand bei meiner Problematik, auf seriöse Weise, weiterhelfen kann.

Seit ein paar Tagen haben ich immer mal wieder blitzartige Kopfschmerzen in meiner linken Kopfhäfte. Es fühlt sich an, als würde mir jemand, für einen kurzen Moment, ein Messer in die Schläfen rammen.

Ich habe danach oft das Gefühl, dass meine linke Gesichthäfte kribbelt und ganz warm wird.

Solche Schmerzen kommen in ganz unspezifischen Momenten.

Was kann das sein? Muss ich Angst vor einem Schlanganfall haben? Ich bin weder von meiner Statur, Lebensweise noch meine Vitalwerten in einer Risikogruppe!

Könnte das auch mit dem Nacken zusammenhängen?

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen, und meine Sorgen lindern kann! Einen Arzttermin habe ich leider erst übermorgen!

mfg

...zur Frage

Beim Gehen eine Art Seitenstechen?

Also Oft wenn ich in letzter Zeit gehe ( auch langsames Tempo) habe ich ein stechen im linken rechten oder oberen Bauch also ich glaube es sind keine bausschmerzen sondern eine Art Seitenstechen weiß wer was das sein kann ? Bin sehr sportlich.

...zur Frage

Starkes stechen in der Nähe des rechten Schulterblatts, woran kann es liegen?

Hey Leute,

ich habe Zeit ca. 5 Stunden beim (tiefen) Einatmen ein extrem starkes Stechen im Rücken das Stechen befindets ich auf der rechten Seite meines Rückens direkt neben meinem Schulterblatt doch wenn ich ganz normale Atme gehts eigentlich...

Wisst ihr woran das liegt?

Schon mal Danke im Vorraus.

Liebe Grüße

Maurice

...zur Frage

Starkes Seitenstechen nach kurzer Belastung

Hey leute,

ich hab wollt grad bissl joggen gehn und nach der ersten minute hatte ich wahnsinniges seitenstechen auf der rechten seite! dann bin ich ein bisschen langsam weitergelaufen, und nach par minuten wurde es besser, also bin ich wieder losgejoggt. ich habe extra auf meine atmung geachtet, das diese gleichmäßig ist und ich auch wieder schön ausatme! doch es hat wieder angefangen und dann hab ich abgebrochen. das ist total extrem: beim einatmen tuts weh und jetzt hab ich (leichtes) seitenstechen schon seit knapp 10 minuten. Ich mach sehr viel Sport und das ist bisher noch nicht aufgetreten. Könnt ihr mir sagen, woran das liegt bzw. was ich machen kann?

liebe grüße und danke

...zur Frage

Wie kriege ich meine Nervosität unter Kontrolle?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man Nervosität/ Angst vor einer Situation in den Griff bekommt. Bei mir ist das so: ich habe die Schule gewechselt und heute ist Schulbeginn ( zum Glück 3 Stunden später als normal). Ich bin gerade aufgewacht und bin so nervös und zittrig bei dem Gedanken jetzt in eine ganz neue Schule mit fremden Leuten zu gehen. Ich mache mir Sorgen darüber wie ich meine Klasse finde, ob ich Freunde finde (bin etwas schüchtern) und habe Angst dahinzugehen. Jetzt zapple ich seit ich aufgestanden bin nervös rum und habe echt Angst. Kann jemand mir sagen wie ich mich beruhigen kann?

...zur Frage

Warum fühlt sich mein kleine Finger und mein hälfte Kopf bisschen taub an?

Hallo.

Ich hatte ungefähr 1 Wochen stress und probleme, wegen mein Freund gehabt, und war auch verängstigt und Fix und fertig.

Doch heute ab nächsten Tag ist mir aufgefallen, das sich mein rechte kleine Finger und mein rechter Gesicht sich bisschen taub anfüllt. Also Kribbeln tut es zum glück nicht, und kann meine Arme immer noch ohne probleme bewegen und übel ist mir auch nicht, und manchmal kommt es mir vor das der immer besser wird und das der Taubes gefühl langsam verschwindet. Also habe ich mir nicht so viele gedanken gemacht. Aber als ich im Internet über diese Taubes Gefühl nach geschaut habe, habe ich festgestellt das viele User sagen das man sofort zum Arzt gehen soll, und das es etwas schlimmes passieren kann. Als ich das mitbekommen habe, habe ich einfach Panische Angst gekriegt wie im schreckliche Albtraum und könnte einfach vor Angst am liebsten im Bett liegen, da ich mich dort sicher fühle.

Leute, kann mir bitte jemand beruhigen, denn ich will nicht zum Arzt. Ich hoffe so sehr das es Harmlos ist und das diese Taubes gefühl mit der zeit von allein weg gehen wird. Also bis jetzt wird der Taubes gefühl zum glück nicht immer schlimmer, nur es macht mir jetzt einfach Angst, nach dem ich sowas mitbekommen habe. Ich könnte auch gleich Weinen, wenn jemand mir umarmt. :'(. Ich bin sonst ein Gesunder mensch, und hatte nie Körper probleme behabt und bin auch fast immer gesund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?