Starkes seitenstechen am ganzen Oberkörper kennt das jemand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das heute gehabt, bin es aber gewohnt
Ich bekomme dann entweder kaum Luft (selten) oder atme extrem schnell
Passiert sowas bei dir auch manchmal?

Hast du noch andere Beschwerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind sehr wahrscheinlich Nervenprobleme. Unbedingt mal ordentlich ausruhen, ein warmes Bad nehmen, ausschlafen, gesund und reichlich essen und mal richtig ausspannen. Wenn es nicht besser wird Massagen verschreiben lassen und ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal..kann mit dem Wachstum zusammenhängen oder wenn man sich vorm Sport nicht richtig aufwärmt :)wenn es schlimmer wird solltest du vlt. doch mal zum arzt gehen <3

LG lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?