Starkes Schwitzen (Wechseljahre) - was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir ähnlich. Sie kann es mal mit pflanzlichen Produkten aus Rotklee versuchen. Man weiß nie genau, was einem hilft.

Angy, hast Du da Namen von den pflanzlichen Produkten mit Rotklee???

0

Wenn das Problem noch besteht gibt es die Möglichkeit ein Antitranspirant gegen das Schwitzen auszuprobieren. Ich würde sagen dass die Erfolgsquote bei 90% liegt. Frage in der Apotheke mal nach Never-Sweat Antitranspirant oder google mal ein wenig. Dieses Mittel hilft deiner Mutter ganz bestimmt. Solltest es versuchen. wenn es nicht anschlägt kannst du es wieder zurück schicken mit Geld zurück garantie und 30 Tage testen.

Ich habe auch starke Hitzewallungen. Mir helfen Tabletten mit Soja (Soja Menopause). Gibt es in Drogerien für 6,95 €. Da hab ich fast keine Hitzewallungen mehr.

Starkes schwitzen?

hallo es wird wieder warm . und schon alles was über 22 grad geht mit sonne , versaut mir alles . ich kann es dann nicht genießen . würde auch gern mal in der sonne liegen und es genießen , wie andere menschen auch . oder bei der arbeit nicht immer als fast einzigster zu schwitzen . auch mal bei 30grad im garten liegen oder in die stadt zu gehen .

alles nicht wirklich möglich , zumindest nicht mit spass . das schlimmste ist das schwitzen im gesicht und der rote kopf .

alle immer ... oh was ist das schön ... und ich am liebsten in der dunklen wohnung .

was kann man da machen ? oder sollte man sich auf was untersuchen lassen ?

...zur Frage

Was machen gegen starkes Schwitzen?

Was kann man machen gegen starkes Schwitzen, also wenn man auch schwitzt, wenn man gar nichts macht?

LG

...zur Frage

Gutes Antitranspirant zur Anwendung im Gesicht gegen starkes schwitzen?

...zur Frage

Tipps gegen starkes schwitzen gesucht?

Hallo ich suche Antworten für einen Muffel aus meinem Freundeskreis haha Was hilft gegen starkes Schwitzen. Er schwitzt echt ziemlich schnell.. Gibt es da irgendwas was lindernd wirkt ^^ kein deo, sondern etwas, das generell den Schweiß - Austritt vermindert

...zur Frage

Frau in Wechseljahren - helfen?

Hallo,

ich glaube, dass meine Frau so langsam in die Wechseljahre kommt, denn die Symptome sprechen wirklich dafür.
Und die werden Woche für Woche auch stärker, und das zerrt wirklich an ihren Nerven, und auch an meinen, da ihr Verhalten in der Zeit auch immer mehr unsere Beziehung belastet.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich ihr helfen kann?

...zur Frage

wechseljahre-was-kann-ich-gegen-die-hitzewallungen?

bin seit 2014 in den Wechseljahren und habe immer noch starke Hitzewallungen....ich sitze einfach nur da und dann überkommt mir das Schwitzen ich triefe richtig weg es is mir richtig unangehem oder steckt da eine andere Krankheit hinter??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?