starkes schwitzen unangenehm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey, ich kenne das, denn ich habe es auch genauso wie du !!! (Das starke schwitzen)!! Ich tanze auch in einem Tanzsportverein und tanze auch Garde und so :)) naja zumindest finde ich das auch immer sehr etztend, denn ich muss immer schwarz anziehen damit man das nicht sieht. Aber bei mir ist es auch in der Schule so wenn ich einfach nur da sitze und es kann tiefster Winter sein, da schwitze ich trotzdem !!!... Ich habe mir mal das Syneo 5 geholt...aber bei mir wirkt es irgendwie nicht :(.....weis jmd ob das vlt erst nach 4 wochen oder so wirkt ??!!.....

Können uns ja auch nochmal so austauschen :)

also, entweder schwitzen die sehr unsportlichen.. oder die sehr sportlichen.. also nehme ich an, dass du sportlich bist...und von daher das normal ist. ich will dir kein Angst machen aber, Leute mit Herzkrankheiten schwitzen auch so übel..als hätte man bei denen non stop 2 tage...ice bucket challange gemacht.

also sollte ich mal zum arzt gehen ? manchmal tut mir mein herz auch weh D:

0

Im Gesicht hilft manchmal einfach nur ausreichend Creme :/ ich hab aber auch dieses Problem..

bei mir verschlimmert creme das alles nur ...

0

Ich schwitze auch sehr stark ist doch egal ist gesund sogar

Ich finde es aber ekelhaft und nervig :(

0

Starkes Schwitzen kann von der Schildrüse her kommen. Lass das doch abklären.

Ist das gefährlich wenn man was mit den schilddrüsen hat ?

0
@020505

Lässt sich medikamentös behandeln. Hatte meine Bekannte auch. Vor allem im Schlaf hat sie stark geschwitzt. Jetzt ist alles OK.

0
@020505

Vielleicht überanstrengst Du Dich beim Tanzen. Könnte ja auch sein.

0

Was möchtest Du wissen?