Starkes Schwitzen. Pille?

1 Antwort

Vielleicht hat es was mit deinem derzeitigem inneren Unruhezustand zu tun, der auch durchaus schon in der Zeit der Beziehung vorhanden gewesen sein kann.

Was kann man gegen starkes schwitzen unter den Achsen machen?

Hallo Leute ich Schwitze sehr stark unter den Achseln ich weiß selber nicht warum das so ist ich nehme immer deo bevor ich rausgehe und auch wenn es nicht war draußen ist fängt es einfach an zu schwitzen und hinterlässt große schweißflecken unter meinen Armen was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Hyperhidrosis, was hilft?

Schönen guten Tag erstmal.

Seit mittlerweile 10 Jahren quäle ich mich damit.

Seit einigen Jahren habe ich ständige Schwitzattacken.

Ob an Hände, Füße, Ober- und Unterkörper oder Gesicht, einfach überall.

Zudem ständig ein Gefühl von Nervösität in mir, eher gesagt ständige innere Unruhe. 

Dies habe ich eigentlich immer, egal was für eine Situation auftritt. Ob ich einfach nur Zuhause bin und Tv gucke oder ob ich auf der Arbeit bin.

Dies hat dementsprechend auch schon zu sozialen Auswirkungen geführt. Kaum bis keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht. Unwohlheit sobald andere Menschen in meiner Nähe sind. In der Schule sowie im Beruf ständige Angst das den Menschen dies auffällt und negativ reagieren. Ständig Deo dabei und Anziehsachen zum wechseln. Ein Unwohlsein rund um die Uhr. Zwischenzeitlich Haarausfall gehabt (kleine Kahle stellen am Kopf bekommen) usw.

Sobald es wärmer wird läuft es wie beim Wasserfall, dies hat zur Folge das mit durch abschwischen des Schweißes ständig die Augenlider reißen.

Eventuell gibt es ja jemanden der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat.

Mich war bei sämtlichen Ärzten (div. Hautärzte, Endokrinologikum etc pp)

vielen Dank euch im Voraus.

...zur Frage

Starkes Schwitzen beim Sex...

Hallo, ich hatte jetzt scho ein paar mal Sex und irgendwie habe ich immer geschwitzt wie nach einem Marathon unf mir war das sehr unangenehm! Kann man da was dagegen machen? Meine Freundin meint zwar ihr ist das egal aber ich öchte mich trotzdem erkundigen...

mfg erlingerl1

...zur Frage

Pille absetzen - Angst vor Nebenwirkungen

So. Bei mir ist es Freitag so weit, da nehm ich meine letzte Pille, dann ist meine Packung zu Ende und ich hör auf. Gründe: zurzeit keinen festen Freund, Gewichtszunahme und Hitzewallungen.

Ich hab ein bisschen im Internet rumgeschnuppert und hab jetzt doch ein bisschen Angst vor dem absetzen, da ich häufig lese, dass welche danach tagelang Kopfschmerzen haben und auch Haarausfall lese ich immer wieder..

Jetzt freu ich mich gar nicht mehr so darauf die Pille abzusetzen sondern hoffe die ganze Zeit nur, dass ich vor allem von den Kopfschmerzen verschont bleibe – ich neige eh dazu, gestern wieder mit Migräne flach gelegen und der Gedanke daran die durch das Absetzen zu haben macht mich überhaupt nicht glücklich..

Wenn ich solche Nebenwirkungen habe – gehen die relativ schnell wieder weg? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was tun gegen starkes Schwitzen? Vorallem beim Sport

Hey, ich hab leider ein Problem :/ Ich bin 15 und neige dazu, sehr stark zu schwitzen, seit ich 12 bin oder so. Im Sommer in der Schule ist das oft peinlich und ich versuche immer Kleidung zu finden, wo man nicht sieht, dass ich schwitze. Wenn ich Sport mache muss ich ein weites T-Shirt anziehen und darunter noch ein enges. Habt ihr Tipps, wie ich dass im Griff kriegen könnte? Es ist nicht der Geruch, sondern nur die Schweißflecken, die nach 5 Minuten Sport schon erscheinen (vorallem im Sport-Unterricht ist das peinlich) Oder wisst ihr irgendein Deo das starken Schweiß aufhaltet?

...zur Frage

Wie kann ich starkes schwitzen stoppen?

Hallo, Ich bin m/15 und schwitze immer sehr schnell und stark unter den Armen. Morgens in der Schule fang ich oft schon um 9:00 Uhr an mit dem schwitzen und dann geht es erst bisschen weg, wenn ich draußen oder in belüfteten Räumen bin. Ich habe immer sehr große Schweißflecken und trage deshalb extra schon dunkle Shirts, aber da sieht man es auch ziemlich durch.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?