Starkes Schwitzen. Pille?

1 Antwort

Vielleicht hat es was mit deinem derzeitigem inneren Unruhezustand zu tun, der auch durchaus schon in der Zeit der Beziehung vorhanden gewesen sein kann.

Was kann man gegen starkes schwitzen unter den Achsen machen?

Hallo Leute ich Schwitze sehr stark unter den Achseln ich weiß selber nicht warum das so ist ich nehme immer deo bevor ich rausgehe und auch wenn es nicht war draußen ist fängt es einfach an zu schwitzen und hinterlässt große schweißflecken unter meinen Armen was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Starkes Schwitzen beim Sex...

Hallo, ich hatte jetzt scho ein paar mal Sex und irgendwie habe ich immer geschwitzt wie nach einem Marathon unf mir war das sehr unangenehm! Kann man da was dagegen machen? Meine Freundin meint zwar ihr ist das egal aber ich öchte mich trotzdem erkundigen...

mfg erlingerl1

...zur Frage

Was gegen starkes schwitzen unter den Armen machen?

Hi Leute,

habe seit ca 2 Monaten nach meinem 16. Geburtstag das Problem dass ich jeden Tag nach der Schule unter den Armen große Schweißflecken habe ( welche nicht dadurch entstehen dass mir warm/heiß ist, sondern durch nervosität/ aufgeregtheit entstehen) , was ziemlich nervig, peinlich und unangenehm. Meine Frage daher ist ob es irgendwelche "Tricks" gibt um das Schwitzen zu verringern, bzw. was der Grund für das schwitzen ist und wie man eventuell dagegen vorgehen kann.

Mfg

...zur Frage

Was tun gegen starkes Schwitzen? Vorallem beim Sport

Hey, ich hab leider ein Problem :/ Ich bin 15 und neige dazu, sehr stark zu schwitzen, seit ich 12 bin oder so. Im Sommer in der Schule ist das oft peinlich und ich versuche immer Kleidung zu finden, wo man nicht sieht, dass ich schwitze. Wenn ich Sport mache muss ich ein weites T-Shirt anziehen und darunter noch ein enges. Habt ihr Tipps, wie ich dass im Griff kriegen könnte? Es ist nicht der Geruch, sondern nur die Schweißflecken, die nach 5 Minuten Sport schon erscheinen (vorallem im Sport-Unterricht ist das peinlich) Oder wisst ihr irgendein Deo das starken Schweiß aufhaltet?

...zur Frage

ich schwitze sehr viel (bin 16) :/ evtl wegen Pille? Frauenarzt "um hilfe bitten"?

hey ich bin 16. sorry wusste einfach nicht was ich als Titel schreiben sollte, also nochmal genau . ich habe schon immer viel geschwitzt und durch die Pille (Dienovel) hat sich das noch verschlimmert. Ich nehme als Deo "Rexona Maximum Protection" das hat am Anfang gut geholfen jetzt aber gar nicht mehr:( Meist schwitze ich wenn ich nervös aufgeregt und so bin. Das Schwitzen beeinträchtigt auch enorm meinen Alltag also ich kann auf gar keinen Fall T-shitrts oder enge Pullis anziehen,da man das sofort sieht. Was mich auch extrem stört.

Nun einmal Hat vllt jemand ein ähnliches Problem wie ich? Und ich habe am Dienstag einen FA Termin , sollte ich ihn darauf ansprechen?

LG KIWI

...zur Frage

Höhere Dosierung der Pille gehen Schwitzen?

Hallo,
Hilft eine höhere Dosierung der Pille wirklich gegen übermässiges Schwitzen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?